Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 197

Thema: ⫸ Valentinstag - Gabs was für euch?

12.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Bin Strohwitwe,von daher gab es nichts


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Sonst denkt mein Männe immer dran. Dieses Jahr hab ich aber direkt gesagt, dass wir den Valentinstag ausfallen lassen.

  3. #83
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich erwarte an Valentinstag auch gar nichts. Er hat mir ein Herz mit Rafaelos mitgebracht. Finja und ich haben ihm heute einen Schokikuchen in einer Herzspringform gebacken

  4. #84
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    mein schatz hat sushi aus der stadt mitgebracht

  5. #85
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich habe bewusst dieses Jahr nichts gesagt das HEUTE Valentinstag ist und er hat mich dann mit einem Sauna besuch überrascht.
    Ganz süß: Wenn man heute an der Kasse einen Liebesbeweis (Kuss) abgegeben hat, bekam eine Person den Eintritt geschenkt und die andere den Preis für eine Tageskasse reduziert.

    Er wollte mir noch eine total schöne Kette von Christ (aus der Jette-Serie) schenken, kam aber nicht dazu die zu besorgen. Und eine schöne Rose hab ich auch bekommen die er gaaaaaaaaaaaaaaaanz unauffällig () heute morgen anner tanke gekauft hat. *hihi*

    Ich hab ihm ein Kuchenherz mit Erdbeeren geschenkt und wir beide haben heute noch was besonderes geschenkt: Wir waren heut Abend noch Blutspenden.

  6. #86
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich wurde heute Mittag ganz spontan zum Essengehen abgeholt. Darüber hab ich mich so gefreut

  7. #87
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ein paar liebe Worte - völlig ausreichend ;-)

  8. #88
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich fasse es nicht, ich habe heute meinem Mann Unrecht getan: Ich habe ein Valentinstaggeschenk bekommen!!!!!!

    Und nicht nur irgendetwas, sondern das, was ich mir tatsächlich mal gewünscht hatte: ein Sabo-Armband mit gleich 2 Anhängern.

    So, ich sag nie wieder was und bin für die nächsten 5 Jahre ausgesöhnt.

  9. #89
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Angie, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Sehr schön, dass Franco dir so eine tolle Freude machen konnte.

  10. #90
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Angie, unfassbar!
    Unfassbar schön, ich freu mich für dich.
    Welche Anhänger sind es denn?

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gabs die letzte Pulvermilch
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  3. Hab was Nettes für Euch
    Von Linea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Gabs bei Euch eine Morgengabe?
    Von Nina im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige