Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 197

Thema: ⫸ Valentinstag - Gabs was für euch?

14.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich habe einen Strauß Rosen bekommen und zum Essen bin ich eingeladen worden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    wie üblich gab es nichts
    so ist das eben mit meinem göga - ich hab ihm aber was geschenkt.

    lg conny

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    nö nix bekommen. macht aber auch nix. wir haben ja den hochzeitstag

  4. #44
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Nichts^^...was aber auch daran liegt, dass wir am 18.02. unseren Hochzeitstag haben und einfach auf den Tag warten. Dafuer haben wir das naechste Wochenende komplett fuer uns. Die Kinder werden bei meiner Schwaegerin uebernachten und wir werden Samstagabend schoen weggehen, mit essen und Kino und am Sonntag dann ausschlafen.

    Von meinem Sohn gab es eine selbstgebastelte Karte und einen Lutscher, den man in eine Blume "verwandelt" hat (hat er in der Schule gemacht), darauf stand dann "I love you, Mom"

    Ein Kunde hat mir gestern eine Rose geschenkt, was ich auch sehr suess fand. Alle hatten etwas Mitleid weil ich gestern arbeiten musste, aber ich hab' mich freiwllig dafuer entschieden, weil wir ja, wie schon erwaehnt, einfach auf den Hochzeitstag warten.

  5. #45
    Inaktiv
    Beiträge
    35
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Hallo,

    wir waren Samstag shoppen.
    Da sind wir dann bei Palmers vorbei und es gab nettes zum an- und ausziehen...
    Sonntag musste ich mich vom Karneval erholen und ich bekam noch ein Buch, das ich schon länger haben wollte.
    Blumen gibt es so auch hin und wieder. Also waren die nicht vonnöten.

    Feiern muss ich das aber auch nicht groß.

  6. #46
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag lief auf Galileo wo die Valentinstagsrosen herkommen und wie sich der Preis zusammensetzt. Die Pflücker/innen bekommen einen halben Cent und der Blumenverkäufer hat die Rosen dann für 3,50 € verkauft. Im Einkauf hat er 1,70 € gezahlt. Fand ich echt interessant und hat eigentlich das bestätigt wa man immer wieder am 14.02. beobachtet.

    Ich habe nichts bekommen und auch nichts geschenkt. Und Grisu, bei uns hapert es auch am "Ich hab mal so 'ne Blume mitgebracht"

    Das habe ich auch gesehen Ich glaube, die Rosen kommen aus Kolumbien, oder??
    Meiner dann so: Da haben die Rosen einen weiteren Weg zurückgelegt, als viele Damen kommen werden - böse - aber irgendwie wahr....

    Bei uns gabs von meiner Seite für ihn Milkaherzen und abends waren wir mit Freunden Essen. Das hätten wir aber so oder so gemacht

    LG
    surfmaus

    .

  7. #47
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Meiner dann so: Da haben die Rosen einen weiteren Weg zurückgelegt, als viele Damen kommen werden - böse - aber irgendwie wahr....
    Irgendwie ist mir der Witz zu hoch glaub ich .

  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    @Jill

    Mit anderen Worten: Diese Rosen haben eine größere Reise hinter sich, als so manche Frau, die sie geschenkt bekommt, je selbst machen wird.

    Allerdings haben das ja die meisten Produkte, wenn ich da aus Kaffeebohnen aus Kolumbien und T-Shirts aus China denke, hat der größte Teil meines Besitzes längere Reisen hinter sich als ich.

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    @Jill

    Mit anderen Worten: Diese Rosen haben eine größere Reise hinter sich, als so manche Frau, die sie geschenkt bekommt, je selbst machen wird.
    Ich glaube fast, dass Jill und ich da dasselbe Problem haben: den Sinn des Satzes verstehe ich wohl, aber was daran "witzig" oder gar "böse" sein soll verstehe ich nicht .

  10. #50
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Nö, wir haben uns auch nix geschenkt.
    Aber wir gehen Freitag ins Kino... zählt das auch? *g*

Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gabs die letzte Pulvermilch
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  3. Hab was Nettes für Euch
    Von Linea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Gabs bei Euch eine Morgengabe?
    Von Nina im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige