Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 197

Thema: ⫸ Valentinstag - Gabs was für euch?

17.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    @ Würmelchen: Ja, ich finde es auch immer übertrieben zu agen, dass man sich doch nicht nur an einem Tag im Jahr seine Liebe zeigen sollte. Das sagt doch gar keiner.

    Schenken wir lieben Menschen nur zum Geburtstag was? Besuchen wir manche Verwandte nur zum Geburtstag? Gehen wir mit unseren Ehepartnern nur an unserem Hochzeitstag aus?

    Nein, tun wir nicht, und trotzdem gibt es ein paar Ehrentage im Jahr, die die Tradition aufrecht erhalten und eien Rahmen bieten, dies alles nochmal ganz gezielt zu machen.

    Ist doch schön.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Petra, an Strelizien kann man nicht viel falsch machen Aber wenn man natürlich eine ganz bestimmte Farbe im Kopf hat, dann ist es echt schwer dem Wunsch gerecht zu werden.

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Wir sind gestern abend schön essen gegangen! Das war unser gegenseitiges Valentinstagsgeschenk! Auf Blumen gerade an dem Tag leg ich nicht so großen wert! Wenn sie kommen gut, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm!

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ähm*räusper*...

    Ich hab 3 Tage Tropical Islands bekommen und einen kleinen Blumenstrauß

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Petra, an Strelizien kann man nicht viel falsch machen Aber wenn man natürlich eine ganz bestimmte Farbe im Kopf hat, dann ist es echt schwer dem Wunsch gerecht zu werden.
    Klar, wenn die Wünsche so eindeutig sind, hat man's schwer mit der Ausrede .
    Armer Sven .

  6. #36
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    ich finde valentinstag eigentlich auch ganz nett, früher mit meinem ex haben wir uns auch meist eine kleinigkeit geschenkt oder waren mind. nett essen.

    aber jetzt hat schwiema an dem tag geburtstag und so sind wir jedes jahr dort. da fällt der tag für uns aus. zudem habe ich eine woche später geburtstag. mein man ist eh schon genervt, ein passendes geburtstagsgeschenk zu kurz nach weihnachten zu finden

  7. #37
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Wir schenken uns auch nichts zu Valentinstag....aber mein Mann kommt regelmässig ca 1 Woche vor Valentinstag mit Blumen oder Schokolade an....

  8. #38
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Ähm*räusper*...

    Ich hab 3 Tage Tropical Islands bekommen und einen kleinen Blumenstrauß
    Schäm dich!!!!!!!

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Schäm dich!!!!!!!
    *indieeckestell*

    HEY, zu meiner Verteidigung:
    Zu der Zeit wo wir hinfahren wollen ist es komplett ausgebucht, jede Lodge, jedes Zelt, ALLES voll!!! *lach*

  10. #40
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Liebe Worte... reicht doch :-)

Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gabs die letzte Pulvermilch
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  3. Hab was Nettes für Euch
    Von Linea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Gabs bei Euch eine Morgengabe?
    Von Nina im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige