Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 197

Thema: ⫸ Valentinstag - Gabs was für euch?

18.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Nö, bei uns gabs nichts... Valentinstag gabs bei uns noch nie etwas! Wichtiger sind mir eh die restlichen 364 Tage des Jahres...
    Dito.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Valentinstag, Hochzeitstag.........da gab es von der Seite meines Mannes her noch nie was, daher hab ich da schon vor langer Zeit nen Strich gezogen. Aber von meinen vierbeinigen "Kids" gab es heute extra Schmuseeinheiten -wir haben hier oben nämlich heute auch Muttertag
    lg
    Kerstin

  3. #13
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    einen Kuss

    nachdem ich ne Woche zuvor Geburtstag habe und die Blumen dann immer noch da sind ist es irgendwie so... unnötig
    deshalb fällt der Tag bei uns immer irgendwie etwas "hintenrunter"
    aber es macht mir auch nichts aus.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Wir schenken uns auch nichts. Ich freue mich mehr über ein paar Blumen,wenn er so mal dran denkt,ohne darauf hingewiesen zu werden!

  5. #15
    Lynn
    Gast

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich habe meinen Verlobten zum Brunch eingeladen, das Essen war sehr lecker!
    Von ihm habe ich einen kleinen Rosenstrauß und einen Gutschein zu einem Wellnessbad bekommen

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich hab mich heute gefreut, dass ich länger liegen bleiben durfte und dann einen Kaffee ans Bett gebracht bekam.
    Einen Blumenstrauss hatte mein Mann auf den Frühstückstisch auch noch gestellt, das fand ich sehr süß.

  7. #17
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Wir schenken uns nie etwas zum Valentinstag. Ich bin total dagegen, dass man mir am Valentinstag Blumen kauft, die an anderen Tagen nur halb so viel kosten. Außerdem freue ich mich viel mehr darüber, wenn ich einfach mal so Blumen bekomme.

    Ich durfte heute ausschlafen. :-) Das hat so gut getan. Und eben habe ich mich in die Wanne gelegt während mein Mann die Kinder ins Bett gebracht hat.

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    ...und ich hab gerade zum ersten Mal bemerkt, dass heute Valentinstag ist

  9. #19
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    ...und ich habe heute total vergessen (war in Gedanken immer beim Karnevalssonntag ;0)
    und war etwas peinlich berührt, dass mein Mann mir etwas geschenkt hat

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Wir schenken uns nie etwas zum Valentinstag. Ich bin total dagegen, dass man mir am Valentinstag Blumen kauft, die an anderen Tagen nur halb so viel kosten. Außerdem freue ich mich viel mehr darüber, wenn ich einfach mal so Blumen bekomme.

    ...
    Sehe ich genauso. Leider hapert es ein ganz kleines bisschen an dem "mal so". Mist.

    So dressierte Blumen am Valentinstag finde ich total doof. Ausschlafen, Kaffee am Bett, Extrastreicheleinheiten find ich super. An jedem Tag. ;-)

Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gabs die letzte Pulvermilch
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  3. Hab was Nettes für Euch
    Von Linea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Gabs bei Euch eine Morgengabe?
    Von Nina im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige