Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 197

Thema: ⫸ Valentinstag - Gabs was für euch?

13.12.2017
  1. #151
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich hab schon letztes WE einen schönen Strauss bekommen und essen gehen wir am Samstag statt heute, vor einer Theatervorführung, in die wir gehen.

    Ich hab ihm heute von Lindt eine kleine Packung Lindt-Pralinés "Froschkönig" geschenkt mit dem Kommentar "Nicht Froschkönig sondern Traumprinz" ;-) (kann ja nicht schaden so ein Kompliment ;-)))))))) )


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Wir waren Essen. Nicht wegen Valentinstag sonder weil wir heute Jahrestag haben.
    Ich hab meinem Mann die Wundertüte "Deutsche Kindheit" geschenkt.
    Ich bekomm noch eine Silikonhülle für mein Handy. Die hat er bestellt.

    Auf Arbeit haben wir Damen alle eine Rose von einem Kunden geschenkt bekommen.
    Ich Bachel hab sie natürlich im Geschäft vergessen, aber da ich ja morgen zum Arbeiten verdonnert wurde, kann ich sie da mit nehmen.

  3. #153
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Hier gab es einen schönen Strauß Röschen, einen schönen Teelichthalter und ein Chunk für mein Nossa-Armband

    http://www.modeschmuck-for-you.de/16...ins-Chunk-2013

    Von mir an meinen Schatz gab es einmal Kino in den neuen "Stirb langsam", haben wir auch direkt eingelöst heute, meine Schwester hat uns heute 1x Babysitten geschenkt.

  4. #154
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei wunderschöne große Rosensträuße bekommen
    Gleich zwei? Beide von Deinem Mann?

  5. #155
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Kind hat mir zwei Bilder voller Herzen gemalt. Männe und ich haben uns nichts geschenkt...

  6. #156
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Steffi, was ist denn in der Wundertüte?

  7. #157
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Wir schenken uns an Valentinstag auch nichts, ich habe ja 5 Tage später Geburtstag.

    Außerdem finden wir, dass es für Blümchen oder kleine Geschenke keinen besonderen Anlass braucht. Das gibt es bei uns immer mal einfach so

  8. #158
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei wunderschöne große Rosensträuße bekommen (ich war total erstaunt, dass mein Mann daran gedacht hatte) und ein paar Ohrringe, die mir nicht so gefallen haben v Ehemann (die tausche ich um am WE) und ein saugeiles Armband von Tiffanys (bangle von der Notes Kollektion), das aber leider nicht v meinen Mann... http://www.tiffany.com/Shopping/Item...+cuff&search=1
    Wer schenkt einem denn ein Armband von Tiffany, wenn es nicht der eigene Mann ist? *neugierigbin*

  9. #159
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Das ist bei uns auch so, Nadja.

  10. #160
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wer schenkt einem denn ein Armband von Tiffany, wenn es nicht der eigene Mann ist? *neugierigbin*
    Haha, zwei Doofe...
    Das wollte ich auch gerade fragen.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gabs die letzte Pulvermilch
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  3. Hab was Nettes für Euch
    Von Linea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Gabs bei Euch eine Morgengabe?
    Von Nina im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige