Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 197

Thema: ⫸ Valentinstag - Gabs was für euch?

13.12.2017
  1. #91
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Angie, wie toll!!!
    Für Dich freut mich das gerade sehr!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, ich habe heute meinem Mann Unrecht getan: Ich habe ein Valentinstaggeschenk bekommen!!!!!!

    Und nicht nur irgendetwas, sondern das, was ich mir tatsächlich mal gewünscht hatte: ein Sabo-Armband mit gleich 2 Anhängern.

    So, ich sag nie wieder was und bin für die nächsten 5 Jahre ausgesöhnt.
    WOW!!!! Ich hab gerade große Augen gemacht denn damit hab ich nicht gerechnet! Ich freu mich für dich mit

    Ich hab nichts bekommen, ist aber ok. Da fand ich Weihnachten und den 1. Hochzeitstag (vom Umzug und Krankheit geprägt) schlimmer

  3. #93
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ui Angie super...da hat sich Franco dochmal was überlegt ...freut mich sehr für dich!

    Ich bin mal gespannt, heute morgen habe ich meinem Schatz ein Kuss gegeben und ihm alles liebe zum valentinstag gewünscht, er meinte nur..ach is der heute...noch ist er nichtmal zu hause und ich dachte das wir wenigstens gemeinsam essen können, das essen ist immerhin schon seit ner Stunde fertig weil ich dachte spätestens 20:30Uhr müsste er da sein.....

  4. #94
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    angie stell franco zur rede - er liest hier heimlich mit

  5. #95
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich habe ne tolle Liebeserklärung bekommen (dazu haben wir mit Sekt angestossen). Schatzi hat von mir auch ne Kleinigkeit bekommen. Er hat es aber auch sowas von verdient. An meinem Geburtstag im Januar hat er mich dermaßen überrascht. Frühstück mit Familie (teilweise extra 500 km hergefahren fürs Wochenende) und abends Überraschungsparty....so richtig mit "ÜÜÜÜÜÜberraschung" und Leuten die ich lange nicht gesehen habe, Kollegen ect.
    Ich hab nur geheult den ganzen Tag vor lauter Freude und gegessen hab ich gar nix, obwohl es nur leckere Sachen gab. Seufz.

    OT, aber es mußte mal raus

    LG marigold

  6. #96
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    ich hab heute blumen (ein ministräußchen) bekommen und hab mich sehr gefreut, dass er mal "freiwillig" dran gedacht hat
    sogar seiner mama hat er welche mitgebracht
    da sei es ihm sogar verziehen, dass es nelken sind - allerdings hatte sie keine anderen mehr nach der arbeit (sorry - aber DEN hinweis an ihn konnte ich mir nicht verkneifen )

    lg, karin

  7. #97
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich mag den Valentinstag ja nicht so... Ich habe aber einen Tulpenstrauß von meinem Süßen bekommen...

  8. #98
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich habe einen Strauß Blumen bekommen.

  9. #99
    Senior Mitglied Avatar von Marie
    Alter
    35
    Beiträge
    2.562
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    ... ich hab nichts bekommen, nichts erwartet und nicht geschenkt...
    Ich mag den Valentinstag nicht ;-)

  10. #100
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    ich hab ein weiteren anhänger für mein armband bekommen

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gabs die letzte Pulvermilch
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  3. Hab was Nettes für Euch
    Von Linea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Gabs bei Euch eine Morgengabe?
    Von Nina im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige