Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: ⫸ Unwetter gestern Abend / Nacht?

12.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Nix! Heute mal ein leichter Schauer, aber kein Gewitter. Gestern abend waren ein paar Blitze zu sehen und auch ein bisschen Regen. Aber das war es schon. Heute war es recht erträglich mit ca. 23°, gestern war es richtig schwül und hat sich auch nachts nicht abgekühlt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Hier war es grausig. 5cm große hagelkörner, gewächshäuser kaputt, Pflanzen Kaputt, Dächer abgedeckt, lauter Bäume auf den Straßen, Autos kaputt (der Audi von meinem Mann hat viele windschnittige dellen...) Keller sind vollgelaufen, der Zirkus evakuiert, ein Zeltlager in Hallen mit dem THW verlegt. Gruselig. Es hat die ganze Nacht geblitzt und Sirenen haben geheult.


    Am Abend hatte es noch 29grad abends um 8 und dann wurde der himmel gelb, heute waren es nur noch 18.

  3. #33
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Meine Schwägerin wohnt nut 10km entfernt und heute beim Katzen füttern ( sie sind im Urlaub) sah man das Ausmaß
    Die ganze Windschutzscheibe ist kaputt, das Auto zerdeppert
    Sehr ärgerlich

  4. #34
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Bei uns hier hat es richtig schlimm gehagelt. Bei uns ging es nur so ca. 3 Minuten und hat nicht allzu große Schäden angerichtet.
    Aber 3 km weiter hat es Hagelkörner im Durchmesser von 6cm 15 Min. vom Himmel gedonnert. Ich hab mir heute mal so ein Ding bei einer Freundin angeschaut. Sie hat welche eingefroren, weil das kein Mensch glaubt.

    Die Folgen: Ziegel zersplittert, Autos im Eimer, bei einigen sogar die Windschutzscheibe, Dachfenster eingebrochen, das Solar bei vielen gesplittert, die Gärten sind Mus, die Bäume stellenweise kahl, die Netze der Trampolins zerfetzt...

    Echt schlimm sieht es dort aus! Obwohl wir nur 3 km weiter wohnen hat es uns zum Glück nicht ganz so arg getroffen, obwohl die Hagelkörner auch Golfballgröße hatten.

  5. #35
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Ich kann mich dazugesellen. Wir hatten gestern Nachmittag ein nettes Unwetter. Hagel ist hier bei uns recht selten und entsprechend haben wir gestaunt. Die Hagelkoerner hatten erst die Groesse von kleinen Murmeln und wurden dann immer groesser. Wir haben zum Glueck nur die kleineren Koerner abbekommen (ca. 1Euro Groesse), in anderen Ecken der Stadt kamen "Golf- und Tennisbaelle" vom Himmel.
    Bei uns in der Strasse hat es dann noch ein paar der grossen Baeume erlegt und die Autos einen Nachbarn waren von einem riesigen Ast begraben.
    Insgesamt ist hier im Staat von derzeit 4 Toten und 40 Verletzen die Rede. Eine Auto hat sich bei uns in der Gegend um einen Baum gewickelt. Der Fahrerin geht es gut, aber ihr Kind ist wohl schwer verletzt.

    Zum Glueck blieben aber die Tornadoes aus. Mit Hagelbomben und normalen Sturm kann ich leben.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB AUGUST Thema "Unwetter" >>Jetzt Abstimmung<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24
  2. FOTOWETTBEWERB AUGUST Thema "Unwetter" >>Bilder einreichen<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  3. Heute Nacht !
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  4. Nacht im Museum
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  5. War gestern abend beim Friseur
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige