Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Unwetter gestern Abend / Nacht?

17.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Hier war auch nichts und wir haben wie schon die letzten Nächte bei Temperaturen über 20°C geschwitzt....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Bei uns war es auch recht übel so um Mitternacht herum. Beim Nachbarn ist ein Baum abgebrochen und quer über die Straße gefallen. Hab mich heute morgen kurz gewundert, warum der sonntags um halb 8 mit der Motorsäge hantiert, bis ich dann das Teil gesehen hab.

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Da haben ja fast alle Glück gehabt. Gut so! Mein Mann hat jetzt auch noch zwei "gelupfte" Dachziegel entdeckt. Im Nachbarort gabs vollgelaufene Keller.
    Und jetzt reeeeeeegnet es schon wieder wie aus Gießkannen. So ein doofer Sonntag!

  4. #14
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Hier ist es heiß mit 27 Grad im Schatten. *ächz*

  5. #15
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Hier hat es von gestern 33 Grad auf 18 Grad abgekühlt. So ein heftiges Unwetter hab ich selten erlebt. Den Rems-Murr-Kreis hat es übel getroffen. http://www.zvw.de/inhalt.waiblingen-...6b0173074.html Heute morgen haben wir einige kaputte Bäume gesehen, die Bahnstrecken und einige Straßen sind noch gesperrt.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    hier auch herabfliegende Äste, kaputte Blumen, unser getöpfertes Türschild ist kaputt ... Feuerwehr war unterwegs ...

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    heute nacht hats hier ordentlich gekracht und geregnet

    Jetzt fängt es auch schon wieder an, schwül zu werden.

    Bäääh!

  8. #18
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Oh je, das hört sich ja schlimm an!

    Bei uns war nichts. Hatte heute Morgen nur ein paar Regentropfen am Dachfenster entdeckt.

    Die Nacht von Donnerstag auf Freitag war dafür bei uns recht heftig. Ein Gewitter um 3 Uhr uns eins um kurz vor 6. Da rumste es so laut, dass ich dachte der Donner kommt uns persönlich besuchen...

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Unsere schon beschwert Sandkastenabdeckung hat es weggeweht, der Zaun steht schief, Gartengeräte, Möbel etc liegen dekorativ im Garten verteilt. Es wird heute gar nicht richtig hell und ein Unwetter löst das andere ab. Beim gestrigen Straßenfest sind lt Radio die Showbühnen zusammengebrochen und es gab Verletzte.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unwetter gestern Abend / Nacht?

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    Unsere schon beschwert Sandkastenabdeckung hat es weggeweht, der Zaun steht schief, Gartengeräte, Möbel etc liegen dekorativ im Garten verteilt. Es wird heute gar nicht richtig hell und ein Unwetter löst das andere ab. Beim gestrigen Straßenfest sind lt Radio die Showbühnen zusammengebrochen und es gab Verletzte.
    Was hatten wir letzte Woche doch für ein Riesenglück mit dem Wetter!

    Meine Nichte war gestern Nachmittag mit ihrem Freund bei der Geburtstagsfeier meiner Mutter, und als sie nach Hause kamen, haben sie gesehen, dass das Unwetter einen Teil des Hausdaches abgedeckt hatte - auf dem ganzen Dachboden stand das Regenwasser, das auch schon bis ins darunter liegende Schlafzimmer gedrungen war.
    Zum Glück ist ihr Nachbar Zimmermann, und konnte ihnen bei der notdürftigen Reparatur helfen.
    Der Schaden scheint nicht unerheblich zu sein .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB AUGUST Thema "Unwetter" >>Jetzt Abstimmung<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 24
  2. FOTOWETTBEWERB AUGUST Thema "Unwetter" >>Bilder einreichen<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 13
  3. Heute Nacht !
    Von Angelove im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 32
  4. Nacht im Museum
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 9
  5. War gestern abend beim Friseur
    Von Kerstin i Norge im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige