Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 257

Thema: ⫸ Unvergessene Foren-Erlebnisse

18.12.2017
  1. #61
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Und immer seine Stimme, die hab ich heute noch im Ohr: "Hallo, hallo, hallo?" Und wir fanden seine Stimme total toll und haben die ganze Zeit überlegt, wie er wohl aussieht.
    Vor allem wusste er direkt wer wir waren, wenn wir was sagten....aber er war auch irre komisch und hatte glaub' ich auch seinen Spass mit uns Huehnern.
    Er war doch auch erstaunt, dass wir alle schon verheiratet waren....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    A propos Forentreffen, da habe ich Franco letztens noch erzählt, wie wir in Düsseldorf im Café saßen und uns darüber stritten, ob der Typ am anderen Tisch nun dieser Schaupsieler ist oder nicht. Und DieBritta-Riksu steht auf und rennt hin und macht Paparazzimäßige Bilder von ihm.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Wie die ganzen Typen im Herzblut auch nicht glauben konnten, dass wir alle verheiratet sind.

    Der Thekentanz bleibt legendär und Janas improvisierter Junggesellinenabschied.

    Und da sehe ich immer Manu vor mir, die irgendwelche Typen nicht durchlässt und immer wieder sagt: "Keine Monster!"

  4. #64
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    oder angie, als wir im herzblut aus voller kehle nicki gesungen haben... "wenn i mit dir tanz dann vergies i die zeit!"

    und ich war so fasziniert dass du bayrisch singen kannst!

  5. #65
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wie die ganzen Typen im Herzblut auch nicht glauben konnten, dass wir alle verheiratet sind.

    Der Thekentanz bleibt legendär und Janas improvisierter Junggesellinenabschied.

    Und da sehe ich immer Manu vor mir, die irgendwelche Typen nicht durchlässt und immer wieder sagt: "Keine Monster!"


    Was ich ja an dem Thekentanz so genial fand, dass man uns 'ne Kiste Sekt versprochen hatte und der DJ den Satz gar nicht fertig ausgesprochen hatte und wir schon wie die Wilden die Theke stuermten.

    Auch schoen, dass wir uns schnell und massig mit diesen halben Liter Cocktails eingedeckt hatten bevor die Happy Hour wieder vorbei war.

  6. #66
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Was auch ne interessante Story war...war doch glaube die von der Doro oder?.....die Flugbegleiterin war und ihr ein Verhältnis mit nem Flugkapitän "angedichtet" wurde und sich die Frau das typen immer bei ihr gemeldet hat...(Reifen zerstochen etc.)..leider is sie ja dann irgendwann abgetaucht, ich hätte ja zu gern gewusst wie das weiter gegangen ist

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    oder angie, als wir im herzblut aus voller kehle nicki gesungen haben... "wenn i mit dir tanz dann vergies i die zeit!"

    und ich war so fasziniert dass du bayrisch singen kannst!
    Stimmt, dabei saßen wir mitten drin auf dem Fußboden.

    Und dann der Dialog im Taxi mit Tanja. Ich telefoniere mit Jana, die mich auf dem Handy angerufen hat, um mir zu sagen, dass sie ihre Digicam auf dem Tisch hat stehen gelassen.
    Tanja telefonierte gleichzeitig mit irgendwem, die noch im Herzblut war.
    Ich: "Tanja, Jana hat ihre Cam da vergessen, frag X mal, ob sie sie findet."
    (Tanja, reichlich alkoholiert versteht nichts und lallt nur merkwürdiges Zeug.)
    "Tanja, ist X noch im Herzblut?"
    "Jahaaa."
    "Jana hat ihre Digicam vergessen."
    "Was, wer?"
    "Wiederhole bitte einfach, was ich sage: Jana hat ihre Digicam vergessen."
    Tanja ins Telefon: "Jana hat ihre Cam vergessen..."
    "Gut, frag sie, ob sie sie findet."
    "Na, wie findest du das?"

  8. #68
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Schön so in Erinnerungen zu schwelgen!Irgendwie komisch wie einen ein Forum über JAHRE durchs Leben begleiten kann.Fast wie eine kleine Familie irgendwie.Wir teilen hier Freud und Leid,viele haben ihre Brautzeit miteinander verlebt,so wie etliche Schwangerschaften,Gurtserlebnisse,Scheidungen,den Tod von nahestehenden Menschen und und und!
    Ich hätte das als ich mich vor 5 einhalb Jahren im Forum angemeldet habe NIE gedacht!

  9. #69
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Was auch ne interessante Story war...war doch glaube die von der Doro oder?.....die Flugbegleiterin war und ihr ein Verhältnis mit nem Flugkapitän "angedichtet" wurde und sich die Frau das typen immer bei ihr gemeldet hat...(Reifen zerstochen etc.)..leider is sie ja dann irgendwann abgetaucht, ich hätte ja zu gern gewusst wie das weiter gegangen ist
    An die Geschichte erinnere ich mich auch. Wer war das nochmal????

  10. #70
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    lustig fand ich auch den ersten münchen stammtisch zu dem mehr leute ausser ich und tanja kamen...

    da sass die xenia, im forum immer wortgewandt und kommunikativ, ganz still und leise an ihrem platz und hat den abend über keine 3 wörter gesprochen....

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Paar-Foren gesucht !
    Von utah im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Foren ausblenden
    Von n8eulchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  3. foren Aktualität test
    Von Rene im Forum Testspielplatz
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige