Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 257

Thema: ⫸ Unvergessene Foren-Erlebnisse

14.12.2017
  1. #181
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Nuni,eine Seite vorher ist ein Link zum "alten" Forum.

    Danke noch dafür Rene!Hab auch schon geschmökert!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Übrigens war unsere Flitterwochen-Panne nicht Teil des Tagebuchs.

    Ich glaube übrigens die meisten haben sich Kopien vom Tagebuch gezogen. Aber das vollständige Exemplar habe nur ich.
    Herrlich!! Da erinnert man sich so gerne an all die DInge

    ANgie, Dein Tagebuch gehört auch zu den Höhepunkten für mich. GIbts das eigentlich nochmal zum Nachleseen?? (Oder magst Du es nochmal einstellen?) Ich glaube, eingie würden es gerne nochmal lesen...

    LG Cathy

  3. #183
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Angies Tagebuch kann man nachlesen: http://www.couchwives.de/hochzeitsta...-tagebuch.html Allerdings eben nicht vollständig. Angie, ich wäre also dafür- meine Mutter im übrigen auch , dass du es beendest *g*

  4. #184
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Angies Tagebuch kann man nachlesen: http://www.couchwives.de/hochzeitsta...-tagebuch.html Allerdings eben nicht vollständig. Angie, ich wäre also dafür- meine Mutter im übrigen auch , dass du es beendest *g*
    Siehste Angie, auch wenn du meinst es ist nichts Spektakuläres mehr passiert, ich wär auch dafür !

  5. #185
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Bei Angie, geht es doch gar nicht unspektakulär

  6. #186
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Zu den traurigen Geschichten:

    Ja, Elas Geschichte ist leider unvergessen.
    Ebenso ist mir bis heute Chiaras Fehlgeburt sehr nah gegangen.
    Und Melas Thread, in dem sie im Intimen mal ein Bild zeigte. Das hat sich in mein Herz eingebrannt, so dass es mir heute noch einen kalten Ring ums Herz legt, wenn ich daran denke.

    Aber diese vielen traurigen Geschichten haben mich auch sensibler werden lassen. Wo sonst im Leben nimmt man so viel Anteil an persönlichen Schicksalen?

    Seitdem ich hier so vieles mitbekommen habe, sehe ich vieles nicht mehr als selbverständlich an, mache ich mir viel mehr Gedanken um andere Menschen.
    *schluck* Das hat Du schön geschrieben, Angie.
    Ich habe auch noch viele Geschichten im Kopf, wo man trotz der Distanz übers Internet so mit anderen mitfühlt.

    Ganz besonders aber auch einige Geschichten von Langzeit-Hibblern, mit denen man sooo mitgefiebert hat.


    Ansonsten kann ich mich noch gut an den Hochzeitsbericht von einer Braut erinnern, den Namen weiß ich nicht mehr. Es war glaube ich letztes Jahr. Sie hat glaube ich auf irgendeiner Seebrücke geheiratet. Auf jeden Fall hatte sie den Hochzeitsbericht etwas öhhh, ich sag jetz mal "blumig" geschrieben. *lol* Da gab es dann eine riesen Diskussion und ich glaube, sie hat dann sogar den ganzen Bericht gelöscht.
    Wisst ihr noch, wer das war?



    LG,

    Jules

  7. #187
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Ich glaube Sie hiess Angel-Angie oder so ähnlich. Ich glaube,Sie hat sich dann auch gelöscht.

  8. #188
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    @Zuckerschnecke: Aso!
    Doch, doch zum Bräutegucken geh ich schon fremd hier sind ja leider fast keine mehr.

    Aber alles andere bleibt natürlich hier.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  9. #189
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    *schluck* Das hat Du schön geschrieben, Angie.
    Ich habe auch noch viele Geschichten im Kopf, wo man trotz der Distanz übers Internet so mit anderen mitfühlt.

    Ganz besonders aber auch einige Geschichten von Langzeit-Hibblern, mit denen man sooo mitgefiebert hat.


    Ansonsten kann ich mich noch gut an den Hochzeitsbericht von einer Braut erinnern, den Namen weiß ich nicht mehr. Es war glaube ich letztes Jahr. Sie hat glaube ich auf irgendeiner Seebrücke geheiratet. Auf jeden Fall hatte sie den Hochzeitsbericht etwas öhhh, ich sag jetz mal "blumig" geschrieben. *lol* Da gab es dann eine riesen Diskussion und ich glaube, sie hat dann sogar den ganzen Bericht gelöscht.
    Wisst ihr noch, wer das war?



    LG,

    Jules
    Zitat Zitat von Tanzboje Beitrag anzeigen
    Ich glaube Sie hiess Angel-Angie oder so ähnlich. Ich glaube,Sie hat sich dann auch gelöscht.
    Jupp Angel-Angie und die Hebamme des Lichts die unsere Angie ansprach

  10. #190
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Aber nein Ihr Lieben, Angel-Anschie hat sich doch nicht selbst gelöscht. Das war doch ihr Bruder. Denn Angelanschie lag doch schwer verletzt und grad so noch am Leben in einer Klinik weil sie einen Unfall hatte. Deshalb sollte doch der Bruder alles hier löschen.


Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Paar-Foren gesucht !
    Von utah im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Foren ausblenden
    Von n8eulchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  3. foren Aktualität test
    Von Rene im Forum Testspielplatz
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige