Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 257

Thema: ⫸ Unvergessene Foren-Erlebnisse

12.12.2017
  1. #131
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Ja, das mit Tini und dem Piloten hätte mich auch noch interessiert...oder war das eine andere Person ?

    @Melli: Meinst Du die besagte Lisa ?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #132
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Die Hibbelliste+Wiegeliste find ich auch legendär!

    Und-den-wer-will-bald-hibbeln-Thread, und die ganzen Abkürzungen und Wörter, die ich hier gelernt habe:

    Mittelschmerz, ES, ich bin SS (Schwangerschaft), NMT(Nicht-Mens-Tag?) Was ist das für ein blödes Wort?
    TT usw...

  3. #133
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    TIni war mit nem Piloten verheiratet, oder?

    Nein, von einem misshandeltem Kind...

  4. #134
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    TIni war mit nem Piloten verheiratet, oder?

    Nein, von einem misshandeltem Kind...
    Ach so...aber ich glaube wir meinen den gleichen Tini-Thread.

    Wegen dem anderen: das sagt mir grad nichts...

  5. #135
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Legendär finde ich nach wie vor die Zervix- Geschichte und das "Bräute halten zusammen, das alte Forum ist platt".
    Ansonsten fand ich es auch spannend, wie das erste "Forumsbaby" geboren wurde. War es Marinas Benedikt?

    Unvergessen auch die Baileys/Amaretto- Runde und so manche der Hochzeitsbilder.
    Hm. Und die Begleitung während der eigenen Brautzeit. Haben wir alle nicht mal drauf geachtet ob die Deko zum Kleid passt ?

    Meine Güte sind wir alle alt geworden und ist alles schon lange her.
    Ich persönlich fand es auch lustig Angie und Anninchen auf dem ersten Brautkleiderball zu treffen. Leider hat es danach ja nicht mehr geklappt. Wir waren zwar noch 2 mal danach, aber nun ist es ja auch für uns beendet.

  6. #136
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Das Model mit dem Profi-Fussballer muesste glaub' ich Mrs. NRW oder so als nickname gehabt haben
    Irgendwie so aehnlich..Miss NRW

    @Tanja
    Da geh' ich doch direkt mal schauen, was in dem anderen Thread noch so kam...ich ahne nichts gutes...

    Edit: war ja klar.... witzisch....ich hoffe ja, dass man das alles bis zum naechsten Treffen vergessen hat *g*


    Mir fallen noch zwei Stories ein...einmal Eli und ich...

    Eli, mein Boobfriend...der Name entstand durch meinen fast dramatischen Unfall. Ich wollte mich in Stuttgart von ihr verabschieden, bin aber kurz vor der Umarmung ueber meine Tasche gestolpert und konnte mich gerade so nach fangen,...ich konnte mein Gesicht gerade noch vor Eli's Ausschnitt retten, der keine 5 cm mehr enfernt war.

    Und dann in Berlin...als der Stripper auftauchte und irgendwie alle sofort wussten, was los war, nur Wichita und Maggie nicht. Maggie dachte wohl tatsaechlich es sei der UPS-Bote. Selbst als sie das Paket (sie hatte das Quiz gewonnen) aufmachte und Lotion und ein Handtuch darin fand, fiel der Groschen nicht.

    Irgendwann erschien dann der Besitzer des Lokals und wir alle wunderten uns, wieso er Bilder von uns machte.
    Eli ist dann total empoert zu ihm gegangen und hat ihm was erzaehlt, dass wir damit Probleme haetten...Ich bekomm' das aber nicht mehr zusammen, was genau gesagt wurde. Hilfe...es war jedenfalls saukomisch, weil wir tagtaeglich Fotos von uns ins Internet stellen und privates ausplaudern.
    Und da waren wir auf einmal ganz empoert...so ging das ja nicht

  7. #137
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Oh ja mein Boobfriend. Ich habe dem Besitzer des Lokals gesagt, dass wir keine Bilder von uns im Internet haben wollen Der war aber auch schmierig der Kerl und ich habe erst hinterher erfahren, dass es der Besitzer ist. Ach ja die Bilder hatten eine total üble Qualität. Ich hab die noch zu Hause liegen.

    Ich fand aber in WI auch unseren Long Island Ice Tea mit Bums klasse. Was haben wir gelacht, weil wir uns nicht trauten, den zu trinken. Das Bild dazu habe ich hier auf Arbeit hängen und ich hab jedes Mal gute Laune, wenn ich es anschaue.

    In Stuttgart haben wir auf dem Weg zum Wichtel schon so gelacht, weil Miwi irgendeine Toilettengeschichte, die kurz zuvor passierte erzählt hat. Zusammen bekomme ich die nicht mehr.

    An Freds erinner ich mich viel an alle die mit Sextoys, In welcher Stellung macht ihr es und auch der Monogamie-Fred. Irgendwie bleibt bei mir nur schmutziges hängen Viel gelacht habe ich über den Tamponfred (http://www.couchwives.de/allgemeine-...ad-schaem.html) und den Toilettenfred und bei Schwarze Braut muss ich immer an ihre Frage denken, die sie hier stellte wo sie Sex am Strand in Spanien (?) machen wollte, aber nicht wusste, ob sie es wirklich machen sollen, weil es beim erwischen doch sehr teuer werden würde.

    Tanja, Xenia wollte ein Buch über diesen Typen in der Todeszelle schreiben.

    Die Geschichte von ElaT hängt mir auch noch oft nach.

    Ein Fred mir in negativer Erinnerung geblieben: Die Diskussion zur Einführung der Premiumgebühr. Da war ich von einigen hier mehr als überrascht.

    Das ist das was mir spontan einfällt.

  8. #138
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    was mir noch einfällt, die live übertragung aus dem standesamt von dani ihrer hochzeit!
    ich bin mit tränen in den augen im büro gesessen!

  9. #139
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    was mir noch einfällt, die live übertragung aus dem standesamt von dani ihrer hochzeit!
    ich bin mit tränen in den augen im büro gesessen!
    An den mußte ich auch gerade denken.

  10. #140
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Ja, Zebra, jetzt verwechselst du irgendwas. Das ist nicht Nikita, die dir im Hinterkopf rumschwirrt.

    Oh Mann, ich muss gerade auch so lachen, wenn ich an so einiges denke.

    Berlin:

    - das Wochenende der vielen Reinfälle
    - das italienische Restaurant, das zu einer Portion Parmaschinken mit Melone 500 g Butter servierte und uns alle direkt an eine zugige Terassentür setzte
    - in keine Bar ließ man uns rein
    - die nächtliche Schlägerei in der Disco
    - 8 Mädels machen ein Bild im Fotoautomaten - die hochschwangere Tanja75KR sitzt ganz unten
    - Claudi und ich und unsere Lachflashs im Zug

    Hamburg war das beste Forumstreffen schlechthin.:
    (Ja, René, das war am ersten Novemberwochenende 2005.)

    - Claudi und ich, die den Aufzug nicht bedienen können (wie, man muss drücken?) und ihr Zimmer nicht finden (falsches Stockwerk)
    - René oben ohne auf der Theke!
    - Herzblut sowieso
    - Dialog im Dunkeln (siehe oben)
    - Rondriana und ich alleine im Hamburg Dungeon
    - Tim Meltzer beim Brunch

    München:

    - Unsere Stadtralley, die ich im Team mit Chiara und Teamgirl machte. Nach einem Drittel der Ralley führte unser Weg am Hofbräuhaus vorbei. Da endete dann unser Engagement, und wir fanden uns am Tisch mit ein paar zünftigen Bayern wieder, der eine wollte nicht glauben, dass ich eine Maß Dunkelbier schaffe.
    - Mellah hat ihren Slip im Hotelzimmer liegen lassen, und Anke, Katrin und ich haben uns nicht getraut, ihn ihr hinterher zu tragen.

    Düsseldorf:

    Stimmt, der lachende Sack!!!!!
    Stadtwette bei Wetten Dass (Vivi außer Rand und Band), wir mit Tüten bekleidet auf die Bühne - nur, dass ich nicht mitkonnte, weil es kurz vor knapp total eng und drängelig wurde und ich hochschwanger war. Da musste ich leider aussteigen. Und wo wir überall Tüten geschnorrt haben!

    Berlin die zweite:

    - Claudi, sabrini und ich und die Friseuraktion
    - sabrini und ihr Taxifahrer.

    Und der Abend im Lokal, als der Stripper kam.

    Da gab es folgende Szene:

    Es war ja schon recht spät, so gegen 23:00 Uhr, als der Typ kam. Und eigentlich war in dem Moment schon alles klar: Gutaussehender Mann mit offensichtlichem Waschbrettbauch in UPS-Uniform kommt spät abends zu einer Runde Mädels in die Bar. In der Hand hat er ein Paket (übrigens so ein Standard-DHL-Päckchen), darin war eine CD und Massageöl. Da wussten eigentlich alle, dass das ein Stripper ist. Es hat dann etwas gedauert, weil das Lokal irgendwelche technischen Probleme beim Einlegen der CD hatte. Wir waren schon ganz hibbelig.

    Und plötzlich beugt sich eine zu mir rüber (ich weiß leider überhaupt nicht mehr, wer das war) und sagt: "Seit wann liefert UPS denn auch DHL-Pakete?"

    Ich hab sie nur angeschaut und gesagt: "Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder?"

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Paar-Foren gesucht !
    Von utah im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Foren ausblenden
    Von n8eulchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  3. foren Aktualität test
    Von Rene im Forum Testspielplatz
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige