Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 257

Thema: ⫸ Unvergessene Foren-Erlebnisse

14.12.2017
  1. #111
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    da habt ihr ja schon tolle forentreffen erlebt (c:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    War da nicht mal ein Model und er Fussballstar? Und sie hat nie ein Foto von sich eingestellt.....


    Und übrigens.....diese Lisa und ihrem Freund der im Koma lag....und dann aufgewacht ist und sie von ihm schwanger wurde und das Baby gestorben ist....eine ähnliche Geschichte ist im Schweizer Forum aufgetaucht....bis jetzt ist sie aber noch nicht aufgeflogen.....falls es die gleiche ist.

  3. #113
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Thinkpink...sie war aus der Schweiz....
    das kleid sehe ich auch noch vor mir. hat eindruck hinterlassen.

  4. #114
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Oh ja, man hat hier schon so einiges erlebt. Interessant finde ich bei mir selbst, das ich von manchen (teils echt belanglosen, Threads noch was behalten habe. Z.B. hat Pucci mal gefragt ob Milch auch als getränk zählt weil sie in der SS mal an einem Tag so einen Guh drauf hatte.
    Schon merkwürdig was man sich so behält.

    Und zwei meiner Lieblingsstorys - Angie schwanger bei den Chippendales und Angie einen Tag nach der Entbindung auf dem Celine Konzert.

    Unvergessen an Forumstreffen natürlich auch für mich HAMBURG! Und ich würde sooooo gerne mal wieder dazu kommen.

  5. #115
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    unvergessen bleibt auch einer unserer münchner stammtische im jahr 2005, wo viele von uns fotos/vorlagen von deko, brautsträußen usw. als vorlage mitgebracht haben und wir mit strichlisten den favouriten gewählt haben.
    Das war der erste Stammtisch, wo ich dabei war! In der, hmm, Escobar? Und wichita und T. haben mich heimgefahren.

  6. #116
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Stimmt, dabei saßen wir mitten drin auf dem Fußboden.

    Und dann der Dialog im Taxi mit Tanja. Ich telefoniere mit Jana, die mich auf dem Handy angerufen hat, um mir zu sagen, dass sie ihre Digicam auf dem Tisch hat stehen gelassen.
    Tanja telefonierte gleichzeitig mit irgendwem, die noch im Herzblut war.
    Ich: "Tanja, Jana hat ihre Cam da vergessen, frag X mal, ob sie sie findet."
    (Tanja, reichlich alkoholiert versteht nichts und lallt nur merkwürdiges Zeug.)
    "Tanja, ist X noch im Herzblut?"
    "Jahaaa."
    "Jana hat ihre Digicam vergessen."
    "Was, wer?"
    "Wiederhole bitte einfach, was ich sage: Jana hat ihre Digicam vergessen."
    Tanja ins Telefon: "Jana hat ihre Cam vergessen..."
    "Gut, frag sie, ob sie sie findet."
    "Na, wie findest du das?"
    Da bin ich aber froh, dass ich voller Überzeugung behaupten kann, noch NIE mit Dir in einem Taxi gesessen zu haben



































    oder?

  7. #117
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Jaaa, und dann hatten wir hier mal eine krasse Wuscheltante oder so, die hier live und ihn Farbe von der Fehlgeburt ihrer Zwillinge erzählte während sie sich im Magenband-Forum zur Geburt gratulieren ließ

    Lisas Fotos hatte ich analysiert.

    Und Xenia hat doch erst vor kurzem noch so einen Klopper mit dem Gefangenen gebracht, ich kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern...

  8. #118
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Und dann hat sie auch noch immer ueber den Taxifahrer geredet, und das nicht gerade im Fluesterton.

    In Stuttgart hat sie sich uebrigens still und heimlich neben mich gesetzt und mich zur Begruessung angebellt.

    Das war dann bestimmt dieselbe Tanja, die auch mit Angie im Taxi saß


    *hüstel*

    Claudi, hast Du eigentlich noch meine Antwort im Abnehmtantenquasselabschlussrauswurftrhead gesehen? Fällt mir nur gerade so ein

  9. #119
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Witziger Thread! Ich musste eben mehrmals laut lachen.

    Ann, Mausi76 und ich sind nachts mit dem Taxi ins Hotel gefahren (Berlin). Eine von uns ist beim Aussteigen mit dem Fuß an der Schlaufe der Handtasche hängen geblieben und fast auf die Nase gefallen. Zwei Männer standen vor "unserem" Hotel und einer sagte zum anderen "Schau mal, die sind ganz schön dicht!"
    Wir wollten noch ins Hotel nebenan, weil wir wussten, dass sie unten PC's stehen haben. Wir also in das Hotel nebenan rein. Da wir nachts nicht an den Rechner konnten, sind wir kurz darauf wieder hinaus und in unser Hotel rein. Die Männer standen immer noch da. Einer von ihnen meinte "Die sind wirklich dicht. Sie finden ja nicht mal den Eingang von ihrem Hotel!"

    Wir hatten das Zimmer neben Claudi und Sabrini. Im Flur hörten wir Sabrini brüllen "Ich muss meine Haare waschen. Ich habe ZUCKERWATTEHAARE. ZUCKERWAAAAAATTTEEEEHAAARE!"
    Ich glaube, das ganze Hotel hat morgens um 4 Uhr erfahren, dass Sabrini ihre Haare waschen musste.

  10. #120
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Unvergessene Foren-Erlebnisse

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    War da nicht mal ein Model und er Fussballstar? Und sie hat nie ein Foto von sich eingestellt.....
    Ist das nicht Nikita?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe: Paar-Foren gesucht !
    Von utah im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Foren ausblenden
    Von n8eulchen im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 8
  3. foren Aktualität test
    Von Rene im Forum Testspielplatz
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige