Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: ⫸ ...und wehe einer jammert!

14.12.2017
  1. #71
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Und nun schüttet es wie aus Eimern mit ordentlichem Gedonner und Blitzen. Hoffe, dass es bis 14 Uhr aufgehört hat. Wie soll ich Moritz sonst trocken in den Kindergarten und uns alle wieder sicher nach Hause bringen? Ich hasse Gewitter!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    So, und jetzt jammere ich doch: ich hab mich gestern so über die dringend nötige die Abkühlung gefreut, dass ich zwischen zwei Gewittern in allen Zimmern Türen und Fenster aufgerissen habe, um kühle Luft reinzulassen... und hab mir dabei offenbar einen heftigen Zug geholt .
    Meine rechte Schulter ist total verspannt, tut höllisch weh und ich konnte den rechten Arm schon kaum weit genug zum Zähneputzen heben. Unter der heißen Dusche ist es zwar kurzfristig etwas besser geworden, aber jetzt ist es wieder wie vorher und ich geh gleich mal zum Doc.

  3. #73
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Und ich jammer auch. Gestern Abend hat es ein ordentliches Gewitter gegeben mit Sturm und der Sturm hat uns das neue Sonnensegel zerfetzt. *manno*

    Alles andere konnte ich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen, sonst wär uns alles um die Ohren geflogen.

  4. #74
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    ...ich jammere mal direkt mit.
    Hier zog heute nacht auch ein starkes Gewitter über uns hinweg und der Wind war so arg, dass Erbsen- und Tomatenpflanzen ziemlich mitgenommen aussehen. Und überhaupt ist es so stark abgekühlt, dass es nichts mehr sommerliches hat. So schade!

  5. #75
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    "Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wofür es im Winter zu kalt war."


  6. #76
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Also ich hätte dann auch lieber 30 Grad als das was wir jetzt hier habe. Mußte heute morgen wieder dünnen LA Pulli und Jacke zum KiGa anziehen :-/

  7. #77
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    das ist wirklich ein Motz- und Meckerwetter. Wo ist die Sonne hin? Hab heute sogar wieder ne Jacke gebraucht, weils anders zu kalt gewesen wäre

  8. #78
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ein konstant bleibendes Wetter wäre mal nett. Dieses Hin und Her nervt zumal mal wieder die Hälfte hier krank ist...Erst schwitzen, dann frieren....

  9. #79
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Mir war die Hitze auch 10x lieber als das heutige Wetter!

    und auf die Gewitter zwischendrin könnt ich gänzlich verzichten. Am Samstag stand unser Keller unter Wasser, der Apfelbaum fiel um und das Trampolin wurde auch weggerissen

  10. #80
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    Mir war die Hitze auch 10x lieber als das heutige Wetter!
    Oh ja. Hier sind es vielleicht max. 15°C - denke eher drunter und für den Rest der Woche nur Schmuddelwetter mit max. 12-15°C

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Antworten: 50
  3. und noch einer......
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Was man auf einer HZ falsch und richtig machen kann...
    Von -Chiara- im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige