Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 102

Thema: ⫸ ...und wehe einer jammert!

18.12.2017
  1. #51
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich finds einfach grandios, auch wenn ich mitten in der Großstadt stecke, die Luft nicht eben gesund ist und ich seit gestern scheußliche Halsschmerzen habe. Heute Nachmittag haben wir ein großes Kindergartenfest und wir freuen uns alle schon auf den Rasensprenger! Von mir aus darf es gerne noch ein paar Wochen so bleiben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    30,5 grad im Büro unterm dDach Dienst bis halb 6 und jetzt schon Kopfweh und ab und an herzpumpern
    langsam geht's nicht mehr

  3. #53
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich jammer auch mal... der Wetterbericht sagt, dass ausgerechnet ab nächster Woche, wo wir Urlaub haben, der Große Geburtstag und die Kita zu hat, das Wetter wieder oll werden soll.
    Das gibt's doch gar nicht, was für ein beschi**enes Timing! *grm*

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    OT: Caro, ich mag das Wort "oll".....das sagt hier niemand und ich freu mich es mal zu lesen. Obwohl es ja kein "schönes" Wort ist.


    Zum Wetter....ich warte jetzt ehrlich gesagt auf Regen, unser Rasen hat schon Risse! Hilfe!

  5. #55
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    *mitwart*
    Hier sind es gerade 27 Grad!! Kein Lüftchen geht, ich dreh am Rad!

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Wir haben eben beschlossen, dass wir heute im Gästezimmer schlafen, das ist (den Keller mal ausgenommen) mit 22°C der kühlste Raum im Haus.

  7. #57
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    bei uns wars heute nochmal ein stück heisser als die letzten tage (so gegen 34 grad), aber vorm haus mit einem leichten lüfterl wars einfach super.

    morgen soll der heisseste tag werden und wir fahren (mit dem zug) nach wien

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    ...ich finde es schade, dass das schöne Wetter wohl heute zu Ende geht . Es war sehr heiß die letzten Tage aber wenn es regnet und nur noch 16°C hat, meckert doch auch wieder jeder!

    Wann kommt wohl der richtige Sommer, wenn er überhaupt kommt

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich sag ja, diese Extreme sind doof! Gestern 35 Grad und heute gerade mal 22 Grad und das auch noch ohne Sonne. Ein stabiles Wetter so um die 27 Grad wäre toll :-)

    Die letzten beiden Tage haben wir nix gemacht. Wir hingen hier alle einfach in den Seilen. Finja hatte Spaß draußen mit ner Menge Wasser und Moritz leidete vor sich hin. Rausgehen wäre für ihn ne Qual gewesen.

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Anika, ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen :-) Hier sinds heut auch noch mal 34 Grad und Sonne!!!!
    Gestern waren wir im Freibad, heut im heimischen Pool.
    einzig das Rasenmähen gestern mittag (musste wg. der bienen im klee unbedingt sein) war ne Qual.

    Für morgen und WE klingt es ja ganz gut: 23-26 Grad.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Antworten: 50
  3. und noch einer......
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Was man auf einer HZ falsch und richtig machen kann...
    Von -Chiara- im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige