Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Thema: ⫸ ...und wehe einer jammert!

11.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    *mitseufz* - ich kann nicht mal alle fenster öffnen da unsere fassade erneuert wird und die fenster von außen gestrichen werden und somit verklebt sind
    ganz ehrlich? ich muß jammern, das hält ja niemand aus...... ich freue mich auf freitag ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Aber Anja, bringt doch nichts. Von draußen kommts eh nur warm rein.

  3. #43
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    nachts ist es draußen sicher kühler als in unserem schlafzimmer unterm dach ;-)
    aber was solls...... wir könnens ja eh nicht ändern

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Also es ist schon seeeeeeeeeeeeeeeehr warm aber ganz ehrlich? Ich genieße die wenigen Tage die es jetzt schön ist. Am Wochenende jammert wieder jeder über den rasanten Temperatursturz und den Regen!!!

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    aber es soll doch bei 20 °C und mehr bleiben, oder nicht?

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    aber es soll doch bei 20 °C und mehr bleiben, oder nicht?
    Also bei uns nicht. Da stehen am Montag nur noch max. 15°C

  7. #47
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich finde es nach wie vor genial. Aufstehen, frisch geduscht auf der Terrasse frühstücken, den ganzen Tag Wassermelone, Eis und Gurken naschen und endlich mal etwas Farbe im Gesicht zu haben!

    Und deshalb gehe ich gleich auch wieder ins Freibad meine 20 Bahnen schwimmen, bevor ich in der Sonne trockne und zum kochen heim muss. Ich freu mich.
    Nur wenn ich an den Regen und den Temperatursturz denke, finde ich es echt schade, dass die Jahreszeiten nicht mehr so konstant und verlässlich sind wie früher.

  8. #48
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Und ich jammer jetzt doch ....

    Nachttemperaturen von über 25 Grad sind einfach unerholsam und doof.

    Und wirklich in die Sonne gehe ich bei den Temperaturen und der Einstrahlung weder alleine noch mit den Kindern.

    Dafür habe ich heute wahrscheinlich wieder den Hof voll mit Nachbarskindern, die IMMER nur bei.uns sind, was mir in der 38. SSW einfach zu viel ist (und ich auch sonst manchmal genervt bin, wenn die anderen Mamas entspannt.mit Buch da sitzen.und ich wieder einmal die Kinder habe) - gestern hatten wir Besuch und ich habe die anderen Kids weggeschickt - was ein Drama. Der eine Junge wollte sich an mir vorbeidrücken um in den Hof zu kommen und hat dann hat er angefangen zu diskutieren ...

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich find das Wetter eigentlich auch schön aber diese Extreme find ich unschön. Vor 1,5 Wochen hatten wir gerade mal 15 Grad oder so und nun sind es schon 28 Grad und es sollen 36 Grad werden. Die Sonne ist bisher nicht da. Ist also ein tolles Lüftchen draußen, iiihhhhh.Wenn es wenigstens langsam gehen würde sodass man sich dran gewöhnen kann....

    Dieses Auf und Ab hat mir über Nacht Halsweh beschert. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen weil mir einfach nur heiß war und ich patschnass geschwitzt war (Schlafzimmer im Dachgeschoss ist ne doofe Sache im Sommer). War kurz davor kalt duschen zu gehen aber dann hätte ich die Kids sicher geweckt. Also hab ich mich ab und an mal an Moritz Fenster gestellt und in der Ferne die Blitze beobachtet.

  10. #50
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    So, die 3. Nacht bei 30° verbracht. Gestern haben wir eine gebrauchte mobile Klima geholt, leider zu spät sodass sich das Schlafzimmer nicht mehr abgekühlt hat. Simon tut mir so leid, er kann halt gar nicht gut schlafen, wir auch nicht, aber wir toben ja auch nicht den ganzen Tag draußen rum ;-). Ich muss auch zugeben, dass ich die letzten Monate und Wochen, wo es so viel geregnet hat und es so dunkel war, schon einen leichten Depri hatte (klar, noch dazu die Ss mit der ewigen Übelkeit und/oder Sodbrennen) - das sind halt nicht gerade ideale Voraussetzungen. Da ist mir so ein Wetter lieber (trotz Ss und Luftnot) und ich freue mich täglich an meinem Garten und an den Rosen.. Wenn ich daran denke dass das Wetter ab Freitag wieder für anscheinend längere Zeit ätzend werden soll muß ich sagen, sollte es lieber SO bleiben :-/ (mit Klima *gg*). Trotzdem bleibe ich dabei, diese Extreme gehen mir auf den Nerv, lieber alles gemäßigter (wie am Mittelmeer, gerne 34°, aber dann mit einer schönen Meeresbrise *schwärm*.

Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Antworten: 50
  3. und noch einer......
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Was man auf einer HZ falsch und richtig machen kann...
    Von -Chiara- im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige