Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: ⫸ ...und wehe einer jammert!

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich liebe dieses Wetter. Mir kann es nicht warm genug sein. Toll wenn man morgens nicht überlegen muss was man anziehen soll, ob man lange Ärmel oder T-Shirt braucht. Einfach rein ins Sommerkleid und gut.
    Nur die Kinder tun mir echt leid. Jannik hält die Temperaturen schon gut aus, sieht ein das er im Schatten bleiben sollte und hat Spaß im Pool. Aber Hannah schwitzt ohne Ende, rennt durch die Gegend wie eine verrückte Hummel und versteht eben noch nicht das es im Schatten viel angenehmer ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Hier! Ich jammere!

    Kaum bin ich mit Justus (19 Tage) aus dem KH zurück, diese Bollenhitze :-(

    Der Kleine schwitzt so, trinkt oft aber immer nur wenig, schläft auch immer nur kurz und er fragt sich sicher, was das denn nun wieder soll.

    Gottseidank wird es Ende der Woche wieder kühler, sonst kommen wir ja in keinen Rhythmus mehr rein...

    Wegen mir kann sich dieser Sommer auf 20-22 Grad einpendeln, das wäre genau richtig für ihn (und mich ;-)))) )

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Also ich mag das Wetter auch total. Klar ist es schon wieder zu heiß, aber ich werde niemals jammern. Der Regen langt mir, echt! Das schlägt so doll auf´s Gemüt.

    Wir haben leider im Büro keine Klimaanlage und daher 28 Grad, aber ich helfe mir mit einer Schüssel kaltem Wasser unter dem Schreibtisch. Ein Handtuch daneben legen und schön kühlen. Wenn die Füße schon kühl sind, ist es auch irgendwie der ganze Körper. Ist sehr angenehm.

  4. #34
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich liege gerade bei 31grad im schwimmbad und freu mich!

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich bin eher der 25 Grad-Typ, aber ich freue mich auch über die heutigen 34. Gestern war es schon 30, ich hab geschwitzt wie blöd, aber nach dem langen fiesen Winter und den ganzen grauen Regentagen kanns mir gar nicht sonnig und heiß genug sein. Zumal es am Wochenende schon wieder abkühlen und regnen soll.

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der 25 Grad-Typ, aber ich freue mich auch über die heutigen 34. Gestern war es schon 30, ich hab geschwitzt wie blöd, aber nach dem langen fiesen Winter und den ganzen grauen Regentagen kanns mir gar nicht sonnig und heiß genug sein. Zumal es am Wochenende schon wieder abkühlen und regnen soll.
    Da geb ich dir total recht, Nuni!

  7. #37
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Ich liebe dieses Wetter. Mir kann es nicht warm genug sein.
    Genau meine Worte! :-)

    Ich fühl mich pudelwohl und bin schon ganz traurig dass es ab Donnerstag wieder abkühlt.

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Zitat Zitat von Anna13 Beitrag anzeigen

    Gottseidank wird es Ende der Woche wieder kühler, sonst kommen wir ja in keinen Rhythmus mehr rein...

    Wegen mir kann sich dieser Sommer auf 20-22 Grad einpendeln, das wäre genau richtig für ihn (und mich ;-)))) )
    Jaaa, da gebe ich Dir Recht. Ich wäre ja kompromissbereit: 25 Grad!
    Sonne, blauer Himmel, keine Wolke. Das wäre ok!

  9. #39
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich bin gerade eben von unserer Hitze-Flucht heimgekommen. Selbst jetzt zeigt das Außenthermometer noch 35Grad. So mag ich das nicht wirklich. 27 Grad und ein laues Lüftchen wären perfekt.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Um 21.34 zeigt das Aussenthermometer 30 Grad...
    Gute Nacht! *seufz*

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Antworten: 50
  3. und noch einer......
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Was man auf einer HZ falsch und richtig machen kann...
    Von -Chiara- im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige