Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: ⫸ ...und wehe einer jammert!

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    bei uns wars heute einiges über 30 grad. klar, es ist heiss. aber ehrlich, die letzten monaten hatten mir schon ganz schön aufs gemüt geschlagen, da sind ein paar heisse tage im JUNI nicht so schlecht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    hier ist es auch superheiß, gestern 33 Grad. Aber ich finde es so toll :-)) E. hat sich zwar auf dem Rad ganz schön gequält, aber die Abkühlung im Pool hat ihn entschädigt. Und auch im Kiga ist heute Badetag.
    Nachmittags fahren wir dann auch noch an den See,so kann es von mir aus gern ne Weile bleiben

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich bin keiner, der eine Riesenhitze braucht aber ich jammer auf keinen Fall!!! Endlich bißchen Sommer und am Wochenende soll es, zumindest bei uns, ja schon wieder um sein

  4. #24
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich mag es warm. Da ich aber gestern und heute im klimatisierten Büro sitze, bekomme ich davon nicht so wahnsinnig viel mit.
    Ich muss nach der Arbeit immer ein Stück zum Auto laufen, da war ich gestern schon echt ko.

    Morgen haben wir Urlaub und ich denke, wir werden das Schwimmbad stürmen.

  5. #25
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Wir kriegen in den nächsten beiden Tagen 33°C sagen die Wetterfrösche.

    Die Wanne steht noch auf dem Balkon, da werden wir heute nachmittag also wieder planschen - also Ella planscht und ich kühle die Füße.

    Riesenhitze ist grds. auch nicht mein Fall, aber wenn man es ruhig angehen lässt ist das doch kein Problem finde ich. Klar wenn man volles Programm hat (oder Endzeitschwanger ist ;-)) ist es doof, aber sonst echt schön.

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Gestern hatten wir auch 33 Grad und heute nacht hat es ordentlich gescheppert, gedonnert und geblitzt und es ging ein richtiger Sturm! Heute früh um 7 Uhr war es schon soo richtig schön schwül und das soll bei uns bis Morgen auf jeden Fall so bleiben und dann soll es -mal wieder- einen Temperatursturz geben, sodaß wir am WE nur noch so 20Grad haben. Ich liebe zwar dieses Wetter sooo warm auch nicht, aber viel besser als die letzten Wochen/Monate.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    fast 25 grad im büro - alles dicht - in 3.5 std feierabend und dann ab ans wasser, samt uni unterlagen.
    so mein plen heute und morgen.

    ich freu mich über das wetter


    soft

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Das ist ein riesengroßer Vorteil, wenn man zuhause arbeitet: am frühen Morgen ca. 2 Stunden werkeln, evtl. noch schnell zur Post und anschließend einkaufen, den Rest des Tages auf der Terrasse im Planschbecken sitzen und lesen und erst am späten Nachmittag wieder weiterarbeiten.



    Also ich mag den Sommer

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Zitat Zitat von SySa1106 Beitrag anzeigen
    Gestern hatten wir auch 33 Grad und heute nacht hat es ordentlich gescheppert, gedonnert und geblitzt und es ging ein richtiger Sturm! Heute früh um 7 Uhr war es schon soo richtig schön schwül und das soll bei uns bis Morgen auf jeden Fall so bleiben und dann soll es -mal wieder- einen Temperatursturz geben, sodaß wir am WE nur noch so 20Grad haben. Ich liebe zwar dieses Wetter sooo warm auch nicht, aber viel besser als die letzten Wochen/Monate.
    Aaah, das war dann wohl das Wetterleuchten, das wir heute Nacht beim Spazierengehen hier gesehen haben.

  10. #30
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Also ein paar Tage so eine Hitze ist okay, aber immer muss ich das nicht haben
    Wir gehen daher heut auch zum Strand und nicht zum tanzen. Generell reichen mir aber auch 25 grad und ich lieber Herbst und Frühjahr.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Antworten: 50
  3. und noch einer......
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Was man auf einer HZ falsch und richtig machen kann...
    Von -Chiara- im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige