Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: ⫸ ...und wehe einer jammert!

12.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    28,4 grad in nem Büro unterm Dach,aber ich trau ich nicht zu jammern
    anmerken möchte ich nur dass mir dieses von Null auf hundert etwas flott ging... Dieses Aufzugwetter, mal heiß malmkalt und alles in Eier Woche macht meinen Kreislauf fertig und mir Kopfweh


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Die schwangeren Mädels sind entschuldigt

    @Rose: ja, diese krassen Wechsel sind doof - da sind die Kopfschmerzen schon vorprogrammiert

    Heute ist mir aufgefallen, daß sooooo viele nen Sonnenbrand haben - irgendwie hat niemand die Sonne ernst genommen. Naja, sie hat sich ja auch monatelang erfolgreich versteckt.

  3. #13
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Und wehe einer jammert.... DOCH, auch wenn's sinnlos ist, sich ständig über's Wetter zu beschweren, aber diese Extreme gehen mir gehörig auf den Zeiger. Im Winter wie im Sommer - immer extrem. Extrem nass, extrem kalt, viel zu warm im Winter, dann wochenlang -15° und im Sommer, wenn's nicht aus Kübeln schüttet, gleich Hitzerekorde, die kein Ar*** braucht. Heute 2. "warmer" Sommertag und schon 30° im Schlafzimmer (unter'm Dach). Wird mit Baby spaßig, schaue gerade nach einer mobilen Klima :-/. Ich habe Wasser in den Beinen und außer dem Baby drückt mir die Hitze auf die Lungen. Nicht schön, gaaar nicht schön.. Ich liiiiieeebe Sommer und draussen sein, aber doch bitte alles etwas durchschnittlicher ;-).

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Wir hatten 26° und leichten Wind. War ganz angenehm, wärmer brauch ich es auch nicht.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    durchschnittliche 19 °C.... morgen sollen es knapp über 20 werden. Fein. (Irgendwann dann noch 2-4 > 25 °C Tage wären auch nett, damit sich ein Ausflug ans Meer richtig lohnt...)

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Wir hatten 31 Grad, blauen Himmel und waren im Schwimmbad. Ich liebe diese Tage! Wassermelone, Eistee und Salat gehören dazu.

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Katrin - ohja Wassermelone liebe ich auch so sehr!

  8. #18
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Da ja in 2-3 tagen der ganze Hitze-Spuk schon wieder vorbei ist, gibt es ganz sicher keinen Grund zum jammern Außer, warum es danach schon wieder kälter wird. Ich mag zwar Temperaturen über 30 Grad auch nicht, aber ich nehme alles, was nach Sommer aussieht.

    Ich hoffe, der siebenschläfer wird nicht wie in den vergangenen Jahren. Sollen ja nicht die letzten Sommertage für dieses Jahr gewesen sein.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    *jammerjammer*
    Ich hasse 38 Grad im Schatten. Dann lieber kalt ohne Regen. Das Wetter macht mich kirre, entweder Kopfweh oder Kreislauf. Ich mag mal einen Tag so eine mittlere Temperatur haben und vor allem nicht einen Tag 10 Grad und am nächsten über 30...

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Migränewetter für mich. Wenn's so extrem ansteigt in den Temperaturen... Hier heute Waschküche, aber ging noch. Nur für die Kinder war's doof. Der Kleine schwitzt eh schnell und Liana hat Fieber, Husten und Durchfall. GsD hat sie bereitwillig ganz viel getrunken.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Antworten: 50
  3. und noch einer......
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Was man auf einer HZ falsch und richtig machen kann...
    Von -Chiara- im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige