Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: ⫸ ...und wehe einer jammert!

12.12.2017
  1. #91
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Caro, ich bin auch mehr als genervt. Na immerhin sind jetzt schon die Betten bezogen und die Wäsche weggeräumt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    15 Grad und es regnet in Strömen. Da macht der Sommer ja richtig Spaß
    Nee, ich bin frustriert...

  3. #93
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Caro, ich bin auch mehr als genervt. Na immerhin sind jetzt schon die Betten bezogen und die Wäsche weggeräumt.
    Naja, was mich ankotzt ist weniger das Wetter an sich (mal Regen ist ja gut und wichtig), als das Timing... die ganze Zeit Traumwetter und jetzt wo alle Ferien haben, gießt es aus Kübeln. Und das den ganzen Tag schon und laut Vorhersage auch die komplette Restwoche...

  4. #94
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich jammer jetzt. Und zwar ganz laut.

    Was ist das da draußen? Herbst? Haben wir den Sommer übersprungen? 13 Grad und regen aus Kübeln. Meine Zucchini werden wieder vergammeln. Die haben jetzt einen Regenschirm bekommen. Mal schauen ob das hilft.

  5. #95
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich schlies mich an ich will meckern
    14 grad und herbstwetter. Wo ist der Sommer??

  6. #96
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich meckere mit, Jan ist heute mit langer Unterhose in den Waldkindergarten losgezogen. Äh ja, und das Ende Juni? Spitzenmäßig.
    Und morgen ist den ganzen Tag Regen gemeldet, es wird noch toller. Willkommen Herbst.

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Ich bin gestern morgen mit den Kindern zu Besuch gekommen. Wir steigen in Frankfurt aus, natürlich alle in tshirt, roeckchen und kurzer Hose und waeren fast wieder umgedreht!!! Phu ist das kalt hier!
    So kann man seinen Sommerurlaub natürlich auch verbringen... 30 grad, blauer Himmel, Sonnenschein und Pool eingetauscht gegen 12 Grad, Regen und leeres Freibad...

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Diese krassen Temperaturschwankungen sind unschön. Vor einer Woche hatten wir hier noch 37 Grad am Tag und 21-25 Grad in der Nacht. Jetzt sind es 12 und 5 Grad.
    Der goldene Durchschnitt wäre doch ganz schön und würde kaum einen richtigen Meckeranlaß bieten.

  9. #99
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Wenn mich nicht alles täuscht, ist heute Siebenschläfertag!
    Das sind dann keine so gelungenen Aussichten für die kommenden Wochen...

  10. #100
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ...und wehe einer jammert!

    Stimmt, heul!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist bei einer Schwimmwindel vorn und hinten?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Antworten: 50
  3. und noch einer......
    Von Calla-Braut im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  4. Was man auf einer HZ falsch und richtig machen kann...
    Von -Chiara- im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige