Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: ⫸ Typisch Mann - typisch Frau!

17.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Nicht "typisch männliches" bei meinem Mann:

    - er trinkt zum Glück (sonst wäre aus uns nie ein Paar geworden) keinen Alkohol - höchstens den obligatorischen Ouzo beim Griechen oder Pflaumenwein beim Chinesen
    - er interessiert sich nur theoretisch für Fußball, also er schaut am Ende des Spieltages im Videotext nach dem Tabellenstand
    - ihm ist es völlig egal, wer den Grill bedient


    Eher "typisch Mann" ist bei ihm:

    - er macht die weltallerbesten Spätzle - das wars dann mit dem Kochen aber auch schon, ansonsten würde er noch das Nudelwasser anbrennen lassen
    - er weiß, wie man den Wäschetrockner anstellt, aber nicht, wie man ihn ausräumt oder Wäsche zusammen legt
    - er hasst es, einkaufen zu gehen, ganz egal was
    - sein Auto muss schnell und sportlich sein
    - er hat sich zwar freiwillig dazu bereit erklärt, bei uns fürs Staubsaugen zuständig zu sein, aber in Ecken, hinter offen stehenden Türen oder unter einem Tisch gibt es in seinem Universum offenbar keinen Schmutz
    - ihm ist es völlig egal, wer den Grill bedient - Hauptsache, es liegt bluttriefendes Fleisch drauf


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Seid ihr typische Mädchen?
    Keine Ahnung. Ich sage immer, dass ich eine Mischung aus Maedchen und Tomboy bin. Ich mach' mich gerne schick, habe Make-Up, finde Schuhe toll, kann aber tatsaechlich Auto fahren und gescheit parken (und meckere meist ueber andere Frauen, die vor mir fahren...sorry. Ich erkenne immer "Frau mit Handy am Ohr" vor mir. Das nervt mich total und wehe sie stehen dann auch noch an einer roten Ampel und fangen an sich zu schminken.). Ich bin handwerklich begabter als mein Mann, habe schon als Mini neben meinem Paps gestanden und beim Schrauben, Basteln und Reparieren zugeschaut. Spinnen (die grossen) finde ich eklig, aber mein Mann springt da genauso auf.
    Ich liebe Auto fahren, gerne auch richtig schnell und liebe es Autos zu waschen. *hach*
    Ich fluche gerne mal ohne Ende; wenn ich richtig sauer werde, lacht mein Mann immer, weil irgendwie jedes zweite Wort ein Schimpfwort ist.
    Ich spiele lieber Basketball und Fussball und schaue es auch als Sport im TV. Ich stehe auf Formel 1 mit allem drum und dran.
    Im Schulsport war ich das einzige Maedel der Klasse, das immer im Jungsteam den Mannschaftssport mitmachen durfte (selbst der Lehrer hat irgendwann bei einigen aufgegeben) und wurde von denen auch immer ausgewaehlt, wenn wir im Sport machen durften, was wir wollten. Man spielt eben mit vollem Koerpereinsatz und die Regeln haben die Maedels auch nie gerafft.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Ich bin und war schon immer ein "typisches" Mädchen! Und stolz darauf!
    Okay, Unmengen an Schminke und Klamotten hab ich jetzt nicht, aber hätte ich gern!
    Schuhe, Taschen, modische Klamotten... Ich lege schon wert auf mein Aussehen, aber nicht übertrieben.
    Ich liebe die Farbe pink, kann zwar gut Auto fahren, aber absolut nicht einparken, liebe Tüdelkram, verspielte Deko, Blumen und bin handwerklich nur mäßig begabt. Allerdings bin ich ne schlechte Hausfrau (bzw. hab dazu einfach keine Lust) und koche auch nicht sonderlich gern. Letzteres kann mein Mann wirklich besser!
    Multitasking beherrsche ich gut und alles muß immer zu allem passen. Sowohl bei der Einrichtung und Deko, als auch bei Klamotten. Ich liebe es z.B. wenn ich die farblich passende Unterwäsche zu meinen Schuhen z.b. wählen kann - auch wenns keiner (außer mir) weiß und sieht.

  4. #44
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann - typisch Frau!

    Ich bin eine Mischung:
    Ich mag shoppen und Klamotten, ich habe keine Handtaschentick. Ich koche nicht gerne, ich mag dekorieren, also nicht dauernd, aber ich mag es, wenn es schön ist.
    Ich schaue keine amerikanischen Serien, dafür aber gerne Germany's next Topmodel, ich liebe Fußball und ich trinke gerne Bier und Schnaps, lieber als Sekt, Wein und Likör.

  5. #45
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann - typisch Frau!

    Also ich würde mal sagen ich bin zu 3/4 typisch Mädel.

    Ich schminke mich gerne, wenn auch nicht täglich (würd ich ganz gerne wenn meine doofen Allergien mich nicht davon abhalten würden), liebe schöne Kleider, Schuhe, und Schmuck.
    Dabei darfs gerne auch mal ordentlich glitzern. Da steh ich voll drauf. ;-)

    Ich LIEBE Deko und brauchs schön um mich rum. Ich behaupte mal dass ich auch ne ganz passable Hausfrau und Köchin bin. ;-)

    ABER ich kann auch ordentlich anpacken, baue selbstständig und ohne Probleme Möbel auf, mach Reperaturen selbst, bastel am Auto rum, kann selbstverständlich auch Reifen wechseln, helf beim Holz machen, streiche und tapeziere besser als mein Mann, usw.
    Ich hab auch keine Angst mal schmutzig zu werden oder mir die Nägel ab zu brechen. ;-)

  6. #46
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann - typisch Frau!

    Was mich bei meinem Mann immer wundert:

    Wenn wir unser Auto packen um in Urlaub zu fahren, kann er das 1 A ohne das 1 cm³ Raum vergeudet wird. Aber wie man die Spülmaschine einräumt so das möglichst viel reingeht hat er immer noch nicht kapiert

  7. #47
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann - typisch Frau!

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Was mich bei meinem Mann immer wundert:

    Wenn wir unser Auto packen um in Urlaub zu fahren, kann er das 1 A ohne das 1 cm³ Raum vergeudet wird. Aber wie man die Spülmaschine einräumt so das möglichst viel reingeht hat er immer noch nicht kapiert
    Oh ja...
    DAS kenn ich von meinem Mann auch. Da kam schon oft der Satz: "Schatz das passt aber nicht alles rein" und er steht dann ratlos vor der Spülmaschine und einige Teile stehen noch obendrauf.
    Aber siehe da, wenn ich dann schnell ein bischen umräume, ist plötzlich alles drin. ;-)

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann - typisch Frau!

    Typisch "mein" Mann:

    - Seine Schuhe bleiben genau da stehen wo sie ausgezogen werden (sch*** was drauf auf 2 Schuhregale + Schuhschrank)
    - Das Geschirr wandert immer AUF die Spülmaschine
    -Benutzte Töpfe bleiben grundsätzlich mit etwas Restinhalt auf dem Herd oder in der Spüle stehen, werden aber nicht gespült.
    -Aufräumen kann er super, doch seitdem ich in seinem Leben getreten bin, wurd da anscheinend ein Hebel umgelegt und von allein geht da sogut wie nichts.
    -Dreckwäsche wird nur bei Aufforderung in die Waschküche gebracht - Sortieren gibt es in seinem Wortschatz nicht (deswegen habe ich Ihm auch verboten Wäsche zu waschen)
    -Der Frühstücksttisch wird zwar abgeräumt, aber niemals abgewischt ( und ich wunder mich immernoch Krümmel vorzufinden)
    -Er hängt trockene Wäsche ab, aber der Korb bleibt trotzdem im Keller stehen. Steht der Korb dann mal vorm Schrank weis der Herr nicht was man nun tun muss.
    -Baustellen werden angefangen aber nicht zuende gebracht.
    Er ist zwar ein toller Handwerker, doch passiert grundsätzlich immer etwas. Es wundert mich schon garnicht mehr wenn er von der Arbeit Heim kommt und sagt, ich hab da wieder ne Macke, ich war mal ebend im KH, Platzwunde, Loch im Finger etc.

    Untypisch ist aber:

    Wenn er kocht, dann gerne und lecker, er kann da auch mehrere Sachen gleichzeitig machen.
    Auf dem Örtchen setzt er sich brav hin.
    Er ist zwar Fußball - Fan, guckt aber höchstens mal auf Sky, ihm reicht aber auch die Blitztabelle auf seinem Handy.
    Er ist kuschel und liebesbedürftig.
    Er trinkt zwar gerne mal ein Bier, aber auch hier wird die Kiste eher schlecht.

    Achja, wenn ich meinen Mann nicht so sehr lieben würde, hätte ich ihn schon längst vor die Tür gesetzt.


    Zu mir: Ich denke ich bin auch so ein Halbtags-Mädchen

    -Ich trage sogut wie immer Schuhe mit Absätze.
    -Ich habe einen Schuh - und Taschentick.
    -Ich schminke mich immer (aber meistens nur getönte-creme, Puder und die Augen).
    -ich geh herrlich gerne shoppen.
    -Ich liebe Beautytage (mit Sauna, Massage etc)
    - Ich liebe Aufmerksamkeiten.
    - Ich läster nicht, ich stelle nur fest.
    -Ich liebe Pink und Glitzer.
    - Ich bin nicht zickig, sondern emotional flexibel.
    - Wenn man mir früh genug bescheid sagt bin ich auch spontan.

    Untypisch "Frau" für mich:

    Ich habe keine Angst vor Schraubenzieher, Stichsäge, Bohrer etc.
    Ich bin handwerklich etwas begabt.
    Ich habe Ahnung von Computer und Elektrogeräte.
    Ich fluche schlimmer als ein Rohrspatz.
    Ich fahre leidenschaftlich gerne ins Fußballstadion und bin die Lauteste mit den derbsten Sprüchen. Die anderen Fans lieben mich, mein Mann sitzt neben mir und denkt sich nur " die kenn ich nicht".

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Typisch deutsches fuers Buffet
    Von Juule im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 26
  2. Typisch!
    Von Miwi im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  3. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige