Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Typisch Mann - typisch Frau!

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Was ich schrecklich finde ist, das mein Mann alles liegen lässt.
    Ich habe gerade ordnung gemacht, kaum kommt er nach Hause, hängt er z.b. seine Arbeitsjacke im Esszimmer über den Stuhl. grrr

    Oder

    Er nimmt den Flaschenöffner aus dem Schrank, öffnet seine Flasche und legt den Öffner auf die Arbeitsplatte. Kann man den ncht geich wieder rein machen ?!

    Was er auch noch gut kann: Er ist leidenschaflicher Bäcker (ich weiß ncht wann ich meinen letzten Kuchen gebacken habe...) ABER, wenn er z.B. zum Schluss Puderzucker über den Kuchen macht, sieht auch die Arbeitsplatte danach aus... Kann man das nicht gleich wegwischen?!

    Aber naja, das sind eben Männer und dafür lieben wir sie :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Hmm... auf die Schnelle kommt mir auch nur das Fehlen der Multitaskinfähigkeit in den Sinn: während die Nudeln im Top gar werden, kann er dem Wasser beim Kochen zuschauen, während Frau in der Zeit doch den Salat wäscht, den Tisch deckt und die beiden Kinder davon abhält, die Tupperschublade auszuräumen
    Lg Pasta

  3. #13
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Hmm... auf die Schnelle kommt mir auch nur das Fehlen der Multitaskinfähigkeit in den Sinn: während die Nudeln im Top gar werden, kann er dem Wasser beim Kochen zuschauen, während Frau in der Zeit doch den Salat wäscht, den Tisch deckt und die beiden Kinder davon abhält, die Tupperschublade auszuräumen
    Lg Pasta
    Genau das unterschreibe ich. Mein Mann kann nicht kochen. Ab und mal Spagetti, aber das ist auch okay so. Aber er steht und guckt, wann das Wasser kocht. Unsereins räumt den Geschirrspüler aus, deckt den Tisch und kocht nebenbei die Nudelsoße. Bei meinem Mann sind die Nudeln gar und die Soße (da gibts dann mal eine Fertige) noch fast kalt. Kein Timing.

    Und wenn wir wegfahren wollen, dann muss er mind. nochmal rein und das dauert dann

    Okay, ich merke grad, es ist nicht "typisch Mann", sondern speziell mein Mann

    Ach und Werzeuge türmen sich hier auch noch und nöcher

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Was ist denn "typisch Mann"? *kopfkratz*

    Die Macken, die mein Mann hat, sind fuer mich nicht "typisch Mann", weil ich zum Teil ebenso drauf bin und auch andere Frauen kenne, die ebenso ticken.
    Ansonsten faellt mir nichts ein. Er ist multitaskingfaehig, puenktlicher als ich. Er kocht ohne die Kueche in Chaos zu verwandeln und "nur mal kurz" oder "in 5 Minuten" sind meine Standardsaetze.

    Und das, was hier noch so aufgezaehlt wird, trifft doch eher auf mich zu. "Typisch Mann!"?! *g* Ich sag's ja schon immer, bei mir ging irgendwann mal ein drittes Bein verloren.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Es gibt sehr sehr viele Dinge, die sind typisch MEIN Mann und ich bin sicher, sollte ich ihn deswegen irgendwann mal umbringen müssen, werde ich wegen Notwehr freigesprochen - vorausgesetzt ich treffe auf eine RichterIN

    "Typisch Mann" bezogen auf alle Männer ist höchstens das nicht Multitaskingfähig sein und die notorische Unpünktlichkeit.


    Aber typisch mein Mann - erst gestern erlebt: wir lagen schon im Bett und ich hatte kalte Füße, bin also noch mal aufgestanden und habe mir die Bettschuhe rausgeholt. Nachdem ich wieder ins Bett bin, ist er aufgestanden und hat die Tür noch mal geöffnet und wieder geschlossen (macht er ganz oft wenn ich an irgendeinem Schrank war). Sonst hätte er nicht schlafen können.
    Aber mein Mann arrangiert Tischdecken ja auch mit einem Lineal, damit die auch wirklich gerade auf dem Tisch liegen.
    Und das "Ich bin gleich fertig" heißt, ich renne noch mind. 3 mal durch die Wohnung und kontrolliere ob auch wirklich alle Wasserhähne und Fenster zu sind, die Stecker der elektrischen Geräte in der Küche gezogen sind und ob die Gardinen alle richtig geschlossen sind.

    Auch schön, als wir vor zwei Wochen bei meiner Tante waren. Ich habe gesagt, dass wir um 13:00 Uhr abfahren werden. Um 5 Minuten vor 13:00 Uhr fällt ihm ein, dass er noch einen Fleck vom Rücksitz entfernen muss und fragt meinen Onkel ob er mal eben die Luft in den Reifen des KiWa auffüllen kann

    Und was kriege ich als Antwort, als ich schon ungehalten werde? "Du kennst mich doch!" Ähm ja, aber die Hoffnung stirbt ja immer noch zu letzt, dass wir mal pünktlich vom Hof kommen.

    Nein ich übertreibe nicht, dass ist wirklich mein Mann.

  6. #16
    Tinchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Hi Mädels!!

    bin neu hier und möchte auch gerne was zum Thema sagen :-)
    Ja die Männer sind schon eine eigenart für sich, was aber auch sehr süss sein kann....
    z.b Männer hören nur dann zu, wenn es auch wichtig für Ihn ist, finde ich lustig (ist bei meinem Verlobten so)
    Thema Auto ist wohl ganz typisch nix geht übers Auto, immer schneller an der Ampel, Autobahn Gas Gas Gas......

    gibt noch denke ich mehr über das Thema!!!!

    LG Tinchen

  7. #17
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Mein Mann ist der Meinung das immer und überall ein Parkplatz direkt vor dem Eingang für ihn freigehalten wurde und deswegen fährt er da immer hin. Auch wenn schon die letzte Reihe voll ist.

    Konnte ja sein da ist noch Platz ;-)

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Ohh, da kann ich auch was beitragen.

    Auto:
    Mein Mann hat den ganzen Tag auf Arbeit mit Autos zu tun ... kommt nach Hause, surft auf mobile.de, liest in Autoforen und Autozeitungen und sonntags laufen hier die ganzen Autosendungen.
    Wenn neben ihm / vor ihm ein flott aussehendes Auto fährt, oder gar auf der Autobahn zum Überholen ansetzt, wird erstmal das Gaspedal durchgetreten.

    Kochen:
    Er schafft es, dass die Küche hinterher so aussieht, als ob man 4 Wochen nicht geputzt hat. Und wenn ich dann wirklich nicht Herd und co. abwische (um ihm zu zeigen, er könnte das auch machen), wird dann beim nächsten Mal kochen einfach auf dem dreckigen Herd gekocht, damit das dann alles schön angebrannt ist.

    Klamotten, Schuhe....
    Auch wenn mein Mann bei diesem Thema eine weibliche Seite hat (er hat z.B. mehr Schuhe als ich), hat nie eine echte Meinungen zu meinen Errungeschaften. Wenn ich ihn frage, heißt es immer monoton: "schön"

    Haare:
    Ich muss auch blond bleiben. Und er findet es doof, dass meine Haare seit wir uns kennen bestimmt 20 cm kürzer geworden sind.

    Ordnung:
    Wenn er den Geschirrspüler ausräumt, bleiben die Weingläser und die Tupperdosen immer auf der Arbeitsplatte stehen. Er wisse nicht wohin damit... Wenn er aber was davon braucht, dann weiß er schon, wo er suchen muss.
    (Anzugs)Jacken hängen bei uns auch öfter überm Stuhl im Wohnzimmer .... das mache ich aber auch öfter. Nur räume ich die auch wieder weg.

    Wäsche:
    Wenn ich ihn mal bitte, die Wäsche aufzuhängen, stellt er sich da doch (mit Absicht????) doof an. Und ich mach das dann gleich nochmal.
    Habe ich im Bad schon die nächsten 2-3 Stapel für die Waschmaschine schon sortiert, wirft er sein - eigentlich passendes Kleidungsstück - garantiert in den daneben stehenden Wäschekorb oder auf den falschen Stapel.

    Werkzeuge:
    So viele hat er nicht, aber er versteht nicht, dass die Bohrmaschine, die man ein mal im Jahr braucht, die anderen 364 Tage durchaus im Keller verbringen kann.

    Naja, vielleicht wird das ja noch was mit der Erziehung. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    "waaaaas? Das hast du mir nicht gesagt" ... Typisch (m)ein Mann.

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Typisch Mann!

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    "waaaaas? Das hast du mir nicht gesagt" ... Typisch (m)ein Mann.
    Das kenn ich auch. Ich frage früh, was er denn an seinem sturmfreien Abend machen will und er fragt: "Wieso, wo bist du denn?" Dass ich ihm in der Woche davor 3 bis 4 mal erzähle, dass ich nicht dabin, hat er vergessen. Zum Glück muss sich meiner dann nicht - ganz überraschend - um Kinder kümmern und dafür vielleicht noch eher Feierabend machen oder so.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Typisch deutsches fuers Buffet
    Von Juule im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 26
  2. Typisch!
    Von Miwi im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 14
  3. Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige