Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ TÜV abgelaufen - Strafe?

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Zitat Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
    Nicki, und wenn man so ein Pech hat wie ich, wird man geblitzt und am 1. Mai (hier Feiertag und alle Leute zu Hause) kommt die Polizei nach Hause und holt das Geld persönlich ab. Das war vielleicht ein Schock!
    ??? haste die überweisung vergessen? oder hatten die langeweile?

    wir hatten hier das ordnungsamt vor der tür, weil der anhänger von franks firma die versicherung nicht bezahlt hatte. wir hatten den uns grade ausgeliehen und beladen. er durfte bis zur neuen versicherung nicht mehr bewegt werden. 6wochen stand das blöde ding hier rum.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Zitat Zitat von alexandertanja Beitrag anzeigen
    LG von meinem Mann und er will wissen wo du wohnst
    Ist Dein Mann Polizist? Der kann mir gar nichts (glaub ich), mein Auto steht im Hof, und ich bin natürlich seit März damit nicht mehr gefahren, weil da die Cabrio-Saison angefangen hat

    Danke für Deine Übersicht, aber ich glaube, bei 4-8 Monaten kostet es schon 40 Euro und einen Punkt, so hatte ich es im Netz gefunden...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Ups, wir siollten wohl dann auch mal bald das Auto meines Mannes ummelden. Wir sind vor 3 Monaten umgezogen, und das auch noch quer durch die Republik

    Ich dachte immer man hätte 6 Monate Zeit dafür?! Ist das nicht so??

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ??? haste die überweisung vergessen? oder hatten die langeweile?

    wir hatten hier das ordnungsamt vor der tür, weil der anhänger von franks firma die versicherung nicht bezahlt hatte. wir hatten den uns grade ausgeliehen und beladen. er durfte bis zur neuen versicherung nicht mehr bewegt werden. 6wochen stand das blöde ding hier rum.
    Nein, die konnten mir den Brief nicht zustellen und fuhren deshalb persönlich vor

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ist Dein Mann Polizist? Der kann mir gar nichts (glaub ich), mein Auto steht im Hof, und ich bin natürlich seit März damit nicht mehr gefahren, weil da die Cabrio-Saison angefangen hat doch gestern, von der straße in den hof.....

    Danke für Deine Übersicht, aber ich glaube, bei 4-8 Monaten kostet es schon 40 Euro und einen Punkt, so hatte ich es im Netz gefunden...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Unserer hätte auch im August TÜV gebraucht, da er im Oktober verschrottet wird, bekommt er den aber nicht mehr.

  7. #27
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Ja, mein Mann ist bei der Polizei.

    Ich denke er kennt sich da aus.

    Das mit der Adresse war ja nur ein Witz.

    Lg

  8. #28
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Ich muss meinen Wagen auch unbedingt ummelden. Habe ihn noch bei meinem Elternhaus gemeldet und wohne dort seit 3 Jahren nicht mehr. Aber die Knoellchen kann ich ja immer da abholen.

    Tüv hab ich auch erst machen lassen, nach dieser Unterhaltung im Gvk

    Yvonne: Oh mann, ich hab echt nur gedacht, jetzt bekomm ich aerger weil Du( ein Polizist) hier im Kurs bist und ich dem Twingo keinen Tüv mehr hab geben lassen, weil er ja nun verschrottet wurde. Waren 4 Monate.
    ER: Ach, 4 Monate. Draussen steht ein Golf der ist 1 Jahr drueber!
    Ich: aaeeehhhh, welche Farbe denn?
    ER: silber, wieso? ist das deiner?
    Ich: ooeehh, jaaaa

    Da wurde erstmal gelacht

    Ich wusste gar nicht, dass ich drueber war und hab am naechsten Tag dann direkt gehandelt.

    LG

  9. #29
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: TÜV abgelaufen - Strafe?

    Unserer hat jetzt auch wieder brav tüv und darf wieder am Straßenverkehr teilnehmen

    Liebe Grüße,
    Sabsi

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Punkte und Strafe - Information für Euch...
    Von surfmaus79 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige