Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Das ist ja wirklich furchtbar.
    Wie verarbeitet denn dein Bruder das ganze?

    Da krieg ich total Gänsehaut, wenn ich sowas lese. Ich schließe mich best02 an: jede Sekunde genießen, man weiß nie, wann alles vorbei ist.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Im Großen und Ganzen scheint es meinem Bruder ganz gut zu gehen. Er ist aber auch eher der Typ, der lieber verdrängt, als darüber zu reden.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Wie furchtbar!!

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Ach du grüne Neune, da wird einem doch ganz anders

    Es ist echt erschreckend, wie schnell das Leben doch vorbei sein kann!

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Hallo Marijana,

    das ist ja traurig!

    Viele Grüße
    Miri

  6. #16
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Oh mein Gott, das ist ja furchtbar. Er war noch so jung und hatte das ganze Leben noch vor sich. Da wird einem echt bewußt, das es so schnell vorbei sein kann, man muss sein Leben wirklich so leben, als sei jeder Tag der letzte.

    Traurige Grüße
    Christine

  7. #17
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Das ist ja furchtbar. Das klingt jetzt vllt. blöd, aber wie dicht doch Freude und Leid beieinander liegen. Für deinen Bruder war das sicher auch eine ganz schlimme Situation. Das tut mir sehr leid.

    Liebe Grüße, Katja

  8. #18
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Mein Bruder war gestern in Klagenfurt (EM-Spiel Deutschland : Kroatien).
    Er hat sich das Spiel nicht im Stadion angeschaut, sondern an einem der Public-Viewing-Plätze.
    Dort kam es zu einem traurigen Zwischenfall. Ein 22-Jähriger Kroate ist neben ihm zusammen geklappt. Mein Bruder und ein paar andere Fans haben versucht, dem jungen Mann zu helfen. Leider ist er verstorben (Diagnose: Herzversagen).
    Das ist echt bitter. Ich stelle euch mal den Link ein, obwohl er kroatisch ist. In der Fotogalerie (6 Bilder), ist auch noch mein Bruder drauf (auf dem letzten Bild von hinten).

    Klagenfurt: Navijač umro od zatajenja srca - Dnevnik.hr

    Es ist so schockierend, dass ein so junger Kerl einfach zusammenklappt und stirbt.

    LG
    Marijana
    Ohh Gott, das sit furchtbar!!!

    Ein MItabiturient ist ein halbes Jahr nach dem ABi auch an einem Herzversagen plötzlich verstorben... Er war so lebensfroh und so sportlich... WIr waren alle schokiert....

    Ciao

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Das ist wirklich unfassbar...

    Das macht einem einmal mehr bewusst, dass man jeden Tag seines Lebens genießen sollte...

  10. #20
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Trauriges Erlebnis in Klagenfurt

    Das ist furchtbar... es wird mir ganz anders, wenn ich darüber nachdenke wie schnell das Leben vorbei sein kann...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer peinlichstes Erlebnis
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 64
  2. Wir haben Nachwuchs, trauriges Update
    Von BIBA im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 26
  3. Leben mit AuPair - mein Erlebnis
    Von laluna75 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige