Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

17.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    meine schwester hat (oder hatte, weiß ich nicht) die da auch drinnen. kann sie ja mal fragen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    ja doro, dass wäre nett...
    wär ja sonst echt schade.

    lg kristin

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    Die ersten 1-2 Wochen ging es und dann wurde von unten her der Pinn gelb. Das zog sich dann bis oben hin bis die Blätter auch gelb wurden. Als ich dann alles fast weggeschmissen hatte hab ich gesehen, dass die Pinne unten faulten was sie im normalen Wasser nicht taten. Glaub mein Gel war von Nanu Nana.

  4. #14
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    ich kenne HydroGel auch bestinmmt seit über 10 Jahren. Allerdings hatte ich nie so Kügelchen, sondern ich habe es immer schon so Gelee-artig gekauft. und es sah immer wie "Bruchstücken" aus. Aber es gab das zeug immer in allen erdenklichen Farben.

  5. #15
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    Im Depot gibt's die in allen Farben als so Mini-Kügelchen wie auf Bild 1 und so wird das auch immer dekoriert.. fand ich jetzt als Katzenbesitzerin nicht ganz so prickelnd :-) - vor allem weil die Dinger ja in alle Richtungen weghüpfen wenn sie runter fallen.
    Ich wußte bisher nicht, dass man die einfach so 'vergrößern' kann!! Super!
    Jetzt ist nur noch das Problem, dass meine Katzen dann zwar nicht mehr das Wasser auskippen können, aber immer noch die Blumen fressen .

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    Oh, das ist doch bestimmt das selbe Zeug, welches in den Windeln ist oder? ist ja mal interessant zu sehen.

  7. #17
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    Ich hatte mir das auch mal geholt, und es mit verschiedenen Blumen ausprobiert.
    Leider ließen ALLE die Köpfe nach einem Tag hängen oder verschimmelten von unten.

    Die Idee und Optik fand ich nämlich auch super, aber die Versuche haben mich dann leider nicht überzeugt.

  8. #18
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Die ersten 1-2 Wochen ging es und dann wurde von unten her der Pinn gelb. Das zog sich dann bis oben hin bis die Blätter auch gelb wurden. Als ich dann alles fast weggeschmissen hatte hab ich gesehen, dass die Pinne unten faulten was sie im normalen Wasser nicht taten. Glaub mein Gel war von Nanu Nana.
    Also meine Freundin hat es auch erzählt. Genau das selbe Problem.
    Wobei ich dazu sagen muss, dass auf der Verpackung steht: nur für Schnittblumen. Ich denke nicht, dass es für Bambusstäbe geeignet ist.

    Bei Schnittblumen würde ich aber glaub ich doch etwas Wasser am Boden lassen. Meine Rose hat nämlich zimmlich schnell, den Kopf hängen lassen. Kann aber auch daran liegen, dass sie aus dem Garten ist und diese nicht wirklich zum in der Vase stehen gedacht sind.
    Kauf mir aber die Woche richtige Schnittblumen und dann werd ich wieder berichten.

    Bin aber trotzdem noch begeistert!

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    Ich hatte das Zeug vorher auf ner Messe gesehen und es dann bei Nanu Nana nachgekauft. Auf der Messe sagte man mir, dass man es für alle möglichen Blumen nehmen kann: Topfpflanzen, Bambus, Schnittblumen usw. Deswegen war ich so verwundert, dass mein Bambus gelb wurde und faulte.

  10. #20
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tolle Dekoidee: Hydrogel - für Blumen

    Habe gerade meine Sis per Skype interviewt: nein, ist keine gute Idee mit dem Bambus, ging bei ihr auch schief. Sie hat die jetzt als Hydro in Seramis-Verschnitt, seitdem wachsen die wie doof.

    LG, Doro

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tip für tolle Danksagungen!
    Von Mella-h im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 0
  2. Tolle Anleitungen für Heimwerker
    Von tauchmaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1
  3. Blumen(strauß), Anstecker usw. Für wen alles???
    Von Miss-Kelly im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15
  4. Zeugs für ins Blumen- oder Kerzenwasser
    Von zwei-m-m im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige