Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Tampon im Steak

16.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Tampon im Steak

    Da hat wohl ein Tourist ein richtig blutiges Steak erwischt.
    Einen benutzten Tampon *undkotz* im Steak im Waldorf-Astoria (!) in NY.

    Alle mal die Hand heben, die das nicht glauben.

    Laut Aussage hatte er ihn wohl im Mund, hatte ihn gekaut und ihn fast untergeschluckt.
    Wie kann man bitte einen Tampon in einem Steak uebersehen und ihn dann nicht im Mund vom Steak unterscheiden?
    Hat da wohl einer die Hoffnung gehabt, er koenne vom Waldorf-Astoria ein nettes Suemmchen Schmerzensgeld kassieren?

    Aber vielleicht stimmt's ja auch...ich bin neulich auch fast an dem Tennisball in meinem Reis erstickt. Sowas uebersieht man eben schnell...


    Mit Video...
    Tourist claims used tampon was in steak - 7/14/09 - New York News and Tri-State News - 7online.com

    und natuerlich ist es eines der weltbewegenden Themen in der BILD

    Tampon im Steak im Hotel Waldorf-Astoria gefunden - News - Bild.de


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak



    Guten Morgen!

    Also das ist ja mal eine Story zum Aufwachen ... ich kann mir nur vorstellen, dass der Tampon irgendwie in den Spinat gekommen ist. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich mir das nur sehr schwer vorstellen kann. Vielleicht wollte er einmal unbedingt ins Fernsehen. Auf der anderen Seite - wer weiß ...

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak

    *örgs* Guten Morgen!

    Hmm,also ganz ehrlich?Ich weiss auch nicht ob ich das glauben soll.Ich mein, 1. wer nimmt so ein großes Stück Fleisch in den Mund? 2. Der kann doch nicht ein Stück Watte mit einem Stück Fleisch verwechseln? 3.Die Schnur muss er doch auch bemerkt haben? 4.Wie kommt das IN das Steak?Das ist doch an einem Stück. 5. Wie hat er den auf die Gabel gepiekst? 6.Hätte er ihn nicht schon beim "Steak schneiden" zerschneiden müssen? 7.WENN er im Spinat gewesen wäre,müsste man doch stutzig werden?Oder wer glaubt dass sich noch ein Stück Steak im Spinat verbirgt?

    Also,Ihr seht,ich denke da will einer mal schnell ins Fernsehen und denkt sich wohl "In den USA kann man so schön Geld verdienen wenn man dort klagt".

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak

    Die Vorstellung ist ja super-eklig, aber so richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht!

  5. #5
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak

    ähhhhh, die vorstellung ist echt *örgs* aber ob es wahr ist,hmm...

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht stimmt's ja auch...ich bin neulich auch fast an dem Tennisball in meinem Reis erstickt. Sowas uebersieht man eben schnell...


    Wenns nicht stimmt, kriegt er zumindest nen Bonuspunkt für Originalität.

    LG, Penelope

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak

    *würg*

    Mich schauen die Leute immer komisch an, wenn ich sage, dass Fleisch bei mir immer richtig durch sein muss. Ein durchgebratenes Steak wäre doch ekelhaft.
    In Zukunft kann ich ihnen erzählen, was wirklich ekelhaft ist und dann fragen, ob sie nun verstehen, warum ich auf blutiges Fleisch verzichte. Danke für die geniale Story!

  8. #8
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    *würg*

    Mich schauen die Leute immer komisch an, wenn ich sage, dass Fleisch bei mir immer richtig durch sein muss. Ein durchgebratenes Steak wäre doch ekelhaft.
    Mir gehts genau so Marijana!ich kann kein blutendes Fleisch essen.Bäh.

    Aber die Story ist wirklich alles andere als appettitlich!
    Ich denke jedoch auch,dass der gute Mann ein nettes Sümmchen vom Waldorf haben wollte!
    wäre es wirklich so gewesen bin ich mir sicher dass das Waldorf schon ein nettes Sümmchen geboten hätte,damit die Story nicht ans Tageslicht gelangt!
    Ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmt!
    Den Vergleich mit dem Tennisball finde ich außerdem sehr witzig;-)

    LG
    Ute

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak

    Entweder:

    Oder:

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Tampon im Steak

    ich hatte zwar schon mal eine riesige Spinne im Salat (versteckt unterm Ziegenkäse - meine Vermutung ist: der Käse hat das Ding erschlagen) aber wie soll bitte ein Tampon ins /aufs Steak kommen??? Mit purer Absicht macht doch sowas wohl niemand, und "aus Versehen" ist ja wohl auch nicht drin

    Aber allein der Gedanke ist

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipps für Beilage zum Steak
    Von brambilla im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige