Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Suche Ideen zum Weggehen

13.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Suche Ideen zum Weggehen

    Hi ihr,

    vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich will ein paar ehemaligen Schulfreunden mal ein Treffen vorschlagen, weil es bis zu unserem nächsten Klassentreffen noch so lange dauert.

    Habt ihr Ideen, was man da unternehmen könnte? Das Einzige, was mir eingefallen ist, ist Bowling. Aber das mag vielleicht nicht jeder und es wäre besser, wenn ich noch ein paar mehr Vorschläge hätte.

    Also schonmal im Voraus danke für eure Hilfe!

    Lg, Meips


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Ideen zum Weggehen

    Hi Meips,

    wir haben uns damals einfach in einem Restaurant getroffen und gequatscht.

    LG Eli

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Ideen zum Weggehen

    Ich war mal auf einem runden Geburtstag in der Cookeria - Herzlich willkommen.
    Da kocht man gemeinsam in kleinen Gruppen und isst dann gemütlich. Das war echt mal was anderes als die klassischen Geburtstage und hat uns total gut gefallen.

    Je nach Personenzahl ist das vielleicht was für euch?

    LG Jule

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Ideen zum Weggehen

    Wie wäre es mit einem schönen gemeinsamen essen. Ein großer runder tisch beim chinesen evtl. Buffet. Ein spiele abend, lagerfeuer, vielleicht auch Bootstour (da kann niemand abhauen...) Oder veranstalte ein kochduell. 3 leute müssen kochen die anderen bewerten. Barbecue oder schnitzeljagd im Wald zu einem netten grillplatz mit evtl. Volleyball, indiaca oder Fußballturnier (lehre gegen Schüler??) So hast du die möglichkeit auch die Familie mit einzuladen.
    Dann bleibt da noch weinfest oder tapanyaki (wird das so geschriebn?)

  5. #5
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Ideen zum Weggehen

    Vielleicht Minigolf? Oder eine kleine Wanderung und dann grillen?
    Wir haben uns bisher immer nur zum Essen gehen getroffen, aber das war auch total nett.

  6. #6
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Suche Ideen zum Weggehen

    Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt und wie oft ihr euch seht.
    Denn wenn man sich lange nicht gesehen hat, kann ich mir vorstellen, dass man doch erstmal endlos quatschen will und ich kann mir vorstellen, dass das bei der einen oder anderen Aktivität nicht so einfach möglich ist.
    Das solltest du bedenken und da ist vielleicht eine Wanderung mit grillen hinterher wirklich etwas günstiger......

    LG Anja

  7. #7
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Suche Ideen zum Weggehen

    Weinverkostungsabend in den Meissner oder Radebeuler Weinbergen...

    Dampferfahrt mit Abendessen und Livemusik...

    ...oder Dampferfahrt in Verbindung mit Wanderung in der Sächsischen Schweiz...

    ...Töpfern für Jedermann/Jederfrau in der Kümmelschänke e.V. (Omsewitz)... [genauen Wochentag weiß ich nimmer]

    ...Stadtführung mit Igeltours (zu Fuß durch Dresden) und vielleicht danach Cocktails schlürfen im Baroccoco oder im Busmanns Brazil...

    ...ansonsten find ich Bowling gar nicht sooo schlecht. Mit Kind und Kegel kommt man ja eh nicht mehr so häufig zu sowas. Da bin ich immer froh, wenn sich so eine Gelegenheit mal ergibt.

    LG Cosima

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Meips
    Alter
    36
    Beiträge
    236
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Suche Ideen zum Weggehen

    Hey ihr!

    Danke erstmal für eure vielen Tipps! Da findet sich sicher was!

    Lg, Meips

Ähnliche Themen

  1. Suche leckere Abendbrot-Ideen
    Von Nuki im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 15
  2. suche ideen für unsern 1.hochzeitstag am 09.09.2010
    Von Mutzelmaus79 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 6
  3. Suche Ideen für den 80. Geburstag meiner Oma
    Von Besita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  4. Haus gekauft - nun suche ich Ideen!
    Von Coquelicot im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige