Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Sturmschäden bei euch?

13.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturmschäden bei euch?

    Mein persönlicher "Sturmschaden":

    Unser Rückflug nach Frankfurt wurde gestrichen (wir waren für 2 Wochen hier), mein Mann hat den allerletzten Platz in der Maschine von München bekommen, weil er dringend zurück musste.
    Ich bin mit den Kids nach ewigem hin und her (Koffer wieder rausholen, Mietwagen, neue Tickets für mich und Kinder) wieder heim gefahrengefahren und "darf" nun am donnerstag ALLEINE mit einem 3 monatigem Stillkind und meinem gerade 2 gewordenem sohnemann, der NULL sitzenbleibt, heim fliegen.

    Ich hab keinen Plan wie ich das machen soll, ohne dass der mir unterwegs hohldreht oder wahrscheinlich von einem genervten mitreisenden Passagier in die Bordtoilette gesperrt wird....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturmschäden bei euch?

    Oh Schande! Ich beneide Dich kein bischen Juule!!! Du hast mein allervollstes Mitleid und viele gedrückte Daumen für einen entspannten Rückflug!!!

  3. #13
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sturmschäden bei euch?

    Oh Juule!
    Das ist wirklich nicht angenehm!
    Fliegst du mit der LH nach Hause?Dann sag mir mal,welche Flugnummer du hast und welches Datum das ist,dann könnte ich schauen,wie die Auslastung ist.
    Mein Tip:wenn es geht,eine 3er Reihe für euch,den Kleinen am Fenster verfrachten und dich mit Stillkind daneben.Dann hast du ihn ein kleines bißchen in Schach.
    Und wohin fliegst du eigentlich.Zurück nach China,oder nur innerdeutsch?
    Wenn es zurück nach China geht,dann versuch UNBEDINGT eine Reihe zu reservieren,wo man ein Babybassinette anbringen kann.Dann könntest du deinen Glückskeks,wenn er schläft wenigstens mal "ablegen".
    Wenn du "nur" innerdeutsch oder innereuropäisch fliegst,dann ist die Möglichkeit nicht gegeben.

    LG
    Ute

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturmschäden bei euch?

    Huhu,

    ihr seid lieb!
    Ute, du bist ja goldig, ich schreib dir ne PN...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturmschäden bei euch?

    Mann, Euch alle hat's ja ganz schön erwischt! Hier war's einfach nur windig, ich würde es nichtmal als richtigen Sturm bezeichnen.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturmschäden bei euch?

    Wir selbst haben zum Glück keinen Schaden. Am Nachbarhaus sind ein paar Ziegel runtergefallen.
    Aber ich war am Sonntag auf dem Friedhof. Mein Opa ist vor knapp vier Wochen gestorben und hätte am Sonntag Geburtstag gehabt. Also bin ich mit meiner Mutter hingefahren und ein paar Meter weiter ist eine riesengroße Tanne samt Wurzeln und allem umgefallen und lag quer über den Gräbern bis hin zum Nachbargrab meines Opas.

  7. #17
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sturmschäden bei euch?

    Bei uns hat der Sturm ein paar Ziegel gelockert. Plötzlich stand die Feuerwehr vorm Haus und ist uns aufs Dach gestiegen. Die Nachbarn hatten weniger Glück, deren Ziegel sind richtig runtergerasselt und haben die Dachrinne zerschlagen.

    LG, Penelope

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Silvesteressen bei euch?
    Von Jannika im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 99
  2. Weihnachtswetter bei Euch?
    Von Melinchen im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 8
  3. Wohin gehts heuer bei Euch bzw. wohin gings heuer bei Euch?
    Von Nina im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 24
  4. Nichtraucherschutzgesetz-durchgesetzt bei Euch?
    Von Melli78 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 48
  5. Passt es bei euch?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige