Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Stoffmarkt Mannheim?

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Stoffmarkt Mannheim?

    Morgen, Samstag 10.04. findet in Mannheim am "Neuen Meßplatz" der holländische Stoffmarkt statt.
    Ich werde mit meinem Mann dort hinfahren und ausgiebig shoppen , und ich weiß zumindest von einer von euch, das sie auch dort hingehen will (und hab von einer anderen schon eine Anfrage, ob man sich nicht auf einen Kaffee treffen könnte).

    Wir werden wohl schon recht früh dort ankommen (der Stoffmarkt öffnet ab 10:00 Uhr) und wollen voraussichtlich so gegen 12:30 - 13:00 Uhr ein Päuschen im Restaurant der Multihalle machen, die gleich an diesem Platz liegt.
    Wer von euch Zeit und Lust auf ein Schwätzchen hat, kann sich gerne entweder hier im Thread oder per PN bei mir melden, dann gebe ich euch meine Handynummer (sobald ich das Telefon aus der Handtasche gefischt habe, wo es seit Mitte November vor sich hin schlummert und auch herausbekommen habe, wo ich meine eigene Nummer ablesen kann ).

    Das Wetter soll ja ganz gut werden (leicht bewölkt, 13-15°C und kein Regen) - mal sehen, wie das wird, ich war ja vorher noch nie auf einem Stoffmarkt.

    LG,
    Petra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    Ich werde zwar nicht da sein , aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg.

    Bin schon auf deine Ausbeute gespannt Petra

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    Liebe Petra,

    ich werde auch nicht da sein, war nun aber schon zweimal auf einem holländischen Stoffmarkt hier in der Nähe - Suchtfaktor!

    Und das, obwohl ich aktiv noch kaum nähe... Habe mir aber schon mal einiges zugelegt - IRGENDWANN, wenn ich Zeit habe , fange ich 100%ig an!

    Viel Spaß! Hast du dir schon ein Preislimit gesetzt, wie viel du ausgibst?

  4. #4
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    @Vihki
    petra hat doch nen "Freifahrschein", war doch das geb.-Geschenk für sie von ihrem Mann ...also wird sie wohl gut zuschlagen

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    Na super, dann gibts wieder so tolle neue Stoffe...

    Wünsch dir ganz viel Spass bei der "Jagd" ;-)

  6. #6
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    Ja, ich bin auf jeden Fall morgen dabei! (Bin wohl die eine, oder?!) Allerdings kann ich leider erst gegen 14.30 da sein, weil mein Mann bis zwei Uhr arbeitet, und ich dann erst den Großen bei ihm abladen kann. Mit beiden Jungs auf den Stoffmarkt, das macht wohl eher nicht so viel Spaß! Meinst Du, Du hälst es so lange aus?

    LG
    Anneli

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    @ Vihki: Silvia hats ja schon erklärt, dass ich mir kein Limit setzen muss . Meine Liste ist ellenlang und beinhaltet vor allem Kurzwaren wie Zackenlitze in vielen verschiedenen Farben und Breiten, Baumwollkordeln in neuen Farben, eine Applikations- und eine Pinzettenschere bräuchte ich auch noch, Nähgarn, Stickvlies und natürlich halte ich die Augen offen auf der Suche nach schönen, witzigen oder auch coolen Stoffen.
    Und ich hoffe sehr darauf, ein fluoreszierendes Stickgarn zu finden - das würde meinem Enkel bestimmt Spaß machen (ich weiß ja, dass es das gibt, ich kenne nur den Lieferanten/Hersteller nicht).

    Ein paar "Basics" müssen natürlich auch mit (Pünktchenstoffe und Vichy-Karos), aber ich lass mich einfach inspirieren und schaue, was mir gefällt.

    Ich glaube, ich weiß schon jetzt, was ich mir auch in den nächsten Jahren zum Geburtstag wünsche

    @ anneli: ja, du bist "die Eine"
    Wir haben das ja schon per PN geklärt , wäre jedenfalls schön, wenn es klappt

    @ alle: Dankeschön, Spaß werden wir bestimmt haben (also ich zumindest - bei meinem Mann bin ich mir da noch nicht so ganz sicher ).

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    Viel Spaß Petra.
    Ich hab in Karlsruhe das Vergnügen. Allerdings bezahlt bei mir keiner meinen Einkauf. Leihst du mir deinen Mann da aus?

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    Viel Spaß Petra.
    Ich hab in Karlsruhe das Vergnügen. Allerdings bezahlt bei mir keiner meinen Einkauf. Leihst du mir deinen Mann da aus?
    Das geht "leider" nicht, denn er ist an dem Wochenende gar nicht hier (drum fahren wir ja morgen nach Mannheim).
    Echt schade

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Stoffmarkt Mannheim?

    Mist, stimmt ja. Das hattest du geschrieben. Muss ich halt doch meine Reserve angreifen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stoffmarkt-Termine sind draußen
    Von Steffi1979 im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 72
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  3. Kaffeetreffen Stoffmarkt / entfällt für mich :)
    Von showtime im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige