Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: ⫸ Sonntag ist es soweit... UD Geschafft:-)) Jetzt mit Bildern

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    ich würde mir vor angst da oben in die hosen pinkeln.... wenn ich schon dran denke hab ich pipi in den augen vor angst und glaube das mein kreislauf die biege macht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    @Caro: Da oben hat man ja gar keinen Bezug zur Höhe. Ich hätte eher Angst vor einem Bungee-Sprung. Wobei ich kurz vorher auch auf einen Wetterumschwung hoffte;-)

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    Wie cool! Ich hab zwar Höhenangst, aber irgendwie würd ich das auch gerne mal machen.
    Ich wünsch dir viel Spaß und bin auf jeden Fall schon sehr auf deinen Bericht gespannt!

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    Oh wie cool. Wünsche dir ganz viel Spaß. Würde ich auch gerne mal machen (wobei man mich dann letzt endlich dann wohl auch raus schupsen müßte ).

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    Klingt toll! Früher war das auch mal ein Wunsch vonr mir, mittlerweile (und nachdem ich einen Bungee-Sprung hinter mir habe) habe ich
    grooooßen Abstand davon genommen :-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht!

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    Nen Bungee-Sprung hab ich auch schon hinter mir,obwohl ich das soooo super fand,würde ich den Mut nochmal zu springen nicht aufbringen. Wenn ich oben bin darf ich da einfach nicht drüber nachdenken,alleine würde ich das bestimmt auch nicht machen.

  7. #17
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    Sandra, ich wünsch dir ganz viel Spaß!!!

    ich würde mich ja das nie trauen (auch wegen Höhenangst) udn bewunder dich dafür!

    Viel Glück
    Biba

  8. #18
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    Oh, das ist ja super, ich wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß.

    Ich bin vor 3 Jahren gesprungen und es war ein dolles Erlebnis, ohne Frage. Aber der freie Fall ist schon atemberaubend, im wahrsten Sinn des Wortes Bis ich versuchte, ruhig weiter zu atmen. Wir hatten leider mit dem Wetter nicht ganz Glück, es war etwas bewölkt und wenn der freie Fall durch die Wolken geht, fand ich es schon unangenehm im Gesicht, zudem kann man nichts sehen. Wenn es nicht so warm ist, würde ich auch leichte Handschuhe mitnehmen. Ich hatte ganz klamme Finger, als wir unten ankamen. Und weil es nicht geplant war, war ich insgesammt zu dünn angezogen.

    Ansonsten ging mir im Flieger echt die Muffe und ich habe mich gefragt, was ich hier eigentlich mache Aber es war durch den Motor auch so laut, mein "Partner" hätte mich nicht mehr verstanden. Das Rausspringen ging zum Glück so schnell, das hin zur Luke rutschen, da wurde mir aber echt anders Man ist ja vorn, da der andere hinten ist.

    Berichte uns mal bitte, wie es gewesen ist und ein wunderschönes Erlebnis wünsche ich Dir !

  9. #19
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    Ich wünsche Dir viel Spaß! Für mich wäre das nichts. Bei meiner Höhenangst bleibt mir bei dem Gedanken daran schon fast das Herz stehen.
    Mein Bruder ist vor ein paar Jahren gesprungen. Eigentlich wollte er gar nicht. Bei einer netten Abendrunde mit seinen Jungs kam jemand auf die Idee. Und da alle dabei waren, wollte er nicht kneifen. Er hatte tierisch Angst vor dem Sprung. Jetzt sagt er aber, dass es das Genialste ist, was er jemals gemacht hat.
    Ich bin schon sehr gespannt, was Du berichtest.

    Ich hatte vor Jahren mal die Gelegenheit, kostenlos zu springen. Der Onkel von meinem Ex macht diese Sprünge und hätte mir einen Sprung mit ihm geschenkt. Ich war aber zu feige! Irgendwie würde ich die Erfahrung so gerne machen, aber die Angst ist einfach zu groß.

    LG
    Marijana

  10. #20
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Sonntag ist es soweit...

    Huhu Sandra!

    Ich bin letztes Jahr mit meinem Mann gesprungen.Also er mit jemandem im Tandem und ich mit jemandem im Tandem.

    Ich war eigentlich gar nicht so nervös,dennoch sind meine Gefühle diesbezüglich sehr gemischt,wenn ich daran zurückdenke.
    Am Liebsten wäre ich mit Anlauf aus dem Flieger raus gesprungen,das war soooo ein cooles Gefühl,allerdings hab ich einen entscheidenden Fehler gemacht.Die haben uns vorher gesagt,dass man ruhig schreien soll,wenn man rausspringt.Ich dachte mir "pah-schreien.Ich doch nicht." also hab ich schön brav nicht geschrien und hab somit echt Probleme gehabt ins Atmen zu kommen.Durch die Fallgeschwindigkeit dachte ich immer ich könnte nicht atmen und war so während dem ganzen freien Fall damit beschäftigt irgendwie Luft zu bekommen.Der freie Fall dauerte glaub ich 60 Sekunden und ich glaub ich hab nur einmal Luft geholt.
    Erst als der Schirm offen war und wir schön hin und her gondelten konnte ich es genießen.
    Meine Beine haben sooo gewackelt als ich unten war,dennoch würde ich jeder Zeit wieder hoch.Und diesmal würde ich beim Rausspringen schreien.
    Durch das Schreien soll der Atemreflex gestartet werden.
    Mein Mann hat brav geschrien beim Rausspringen und hatte den Kick schlecht hin.Der war so voll Adrenalin gepumpt für den Rest des Tages,das war wahnsinn;-).

    Aber wir würden Beide nochmal springen!

    Ich wünsch dir viiiiel Spaß.Das Wetter soll ja super sein!

    LG
    Ute

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. jassu und Tschüß *Jetzt mit Bildern - 2.7.08*
    Von *Mel* im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 55
  2. Es ist soweit - Zakynthos wir kommen! Upd. 17.5. Sind wieder da mit Bildern...
    Von Plitsch im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24
  3. Eigentumswohnung: Umzogen jetzt mit Bildern***
    Von laluna75 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige