Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ SMS und Mails

11.12.2017
  1. #1
    Neuling
    Beiträge
    44
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ SMS und Mails

    Mich würde mal interessieren...
    wie lange braucht Ihr um eine SMS zu beantworten? Antwortet ihr sofort? Nach 2 Std, nach Tagen???
    eine Freundin von mir antwortet frühestens nach zwei Tagen und meinte zu mir, ich wäre so ungeduldig bzw hat sich ein klein wenig über mich lustig gemacht weil ich normalerweise SMS sofort beantworte... Wenn ich kann, natürlich...
    wie ist das bei Euch??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SMS und Mails

    Ich antworte in der Regel, sobald ich sie gelesen habe...

    Lg Sweety

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: SMS und Mails

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    Ich antworte in der Regel, sobald ich sie gelesen habe...

    Lg Sweety
    Ich auch. Wobei bei E-Mails kann es auch mal etwas länger dauern, wenn es eine längere wird.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: SMS und Mails

    Bei SMS antworte ich in der Regel auch sofort, nachdem ich sie gelesen habe.
    Bei einer Email kann das schon mal etwas länger dauern, kommt drauf an, um was es geht. Ist nur eine "Ich wollte mich mal wieder melden" Email, dann antworte ich, wenn ich Zeit und Lust habe.

    Viele Grüße
    Corinna

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SMS und Mails

    Bei Whts app und SMS meist sofort oder am gleichen Tag.
    Email ist verschieden bis zu 2 Tagen.
    Danny

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: SMS und Mails

    SMS meist sofort nach lesen wenn möglich. Bei ner eMail kommt es halt drauf an um was es geht.

  7. #7
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: SMS und Mails

    Was ist SMS? ^^

    also ja, SMS und whats App fast immer direkt nach dem lesen, wenn die Kinder mich lassen.
    Mails kann dauern, gibt's aber hier nur selten...

  8. #8
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: SMS und Mails

    ach so, meine antwort bezog sich auf sms :-)

    kurze mails beantworte auch gleich
    längere, oder welche wo man sich abspechen muss (einladung) kann schon mal 1-2 tage dauern.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: SMS und Mails

    Ich beantworte SMS und whatsapps fast immer gleich nach dem Lesen.
    Aber beispielsweise auf die Frage, wann ich mal wieder Zeit hätte, MÖCHTE ich einfach nicht sofort antworten, sondern erst den Kalender befragen, darüber nachdenken, wann es mir am besten passt und ggf. mit meinem Mann abstimmen. Das kann dann schon mal bis zum Abend dauern. Oder eine ganz bestimmte Freundin, die mich immer nur zujammert mit ihren eingebildeten Krankheiten und Pseudobeziehungsproblemen, lasse ich meist bewusst warten, weil ich sonst zu gar nix mehr kommen würde.

    Meine Antworten auf private Emails können manchmal dauern und geraten dann sogar gelegentlich in Vergessenheit.

Ähnliche Themen

  1. GMX-Mails kommen nicht an
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 13
  2. E-Mails abschalten
    Von Junikaefer im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 1
  3. i. A. / i. V. / ppa. in E-Mails ???
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  4. Text einer SMS fehlt
    Von Melinchen im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  5. Wo kostenlose SMS über Internet????
    Von Mella-h im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige