Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Silvia Seidel ist tot

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ Silvia Seidel ist tot

    Oh ha... Gerade mal 42!

    Anna habe ich damals sehr, sehr gerne geschaut!

    http://www.bild.de/unterhaltung/leut...3562.bild.html


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Oh! Ich habe Anna damals geliebt!

    Ohne jetzt gelesen zu haben, wie sie gestorben ist, ist es immer traurig wenn jemand so jung stirbt.

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Oh nein, wie traurig, ich hab "Anna" auch sehr gemocht und bin gerade ziemlich erschrocken.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Oh man, ich bin auch sehr geschockt. Lt. der Meldung bei web.de geht man wohl von einem Freitod aus! Schrecklich!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Oh nein! Ich schaue Anna heute noch gerne (habs auf DVD *schäm*). Tragisch wenn jemand so jung stirbt. Aber ein Abschiedsbrief lässt auch auf einen Freitod schließen und das ist irgendwie noch tragischer.

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Freitod? Wie traurig, das macht es noch dramatischer. Wie verzweifelt muss jemand sein, wenn er nicht mehr leben mag.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Oh, das schockiert mich jetzt auch. Anna hab ich auch geliebt.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Ich hab jetzt eben überlegt woher ich den Namen kenne und als ich Anna las, dachte ich nur "Ach du Scheiße"

    Sehr traurig, dass sie scheinbar nicht mehr weiterleben wollte.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Ich habe Anna auch geschaut und fand Silvia Seidel immer toll! Wie schrecklich wenn jemand keinen Ausweg mehr sieht und sich das Leben nimmt. Ich finde das unvorstellbar!

    Sehr traurig.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Angesehen davon, dass mich Stars (oder Ex-Stars), die sterben bis auf ein kurzes Gebet relativ kalt lassen, Frage ich mich, was an einem Freitod tragischer ist als wenn jemand kämpft, das Leben liebt, nicht sterben möchte und dann doch gegen eine schlimme Krankheit verliert. Vielleicht reagiere ich da gerade so, weil meine Schwester heute seit 4 Jahren tot ist, aber nachvollziehen.kann ich das nicht.

    Gruß, Wulla

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  2. Brittany Murphy (32) ist tot
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  3. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige