Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: ⫸ Silvia Seidel ist tot

12.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn man sich darauf "vorbereiten" kann - das macht es leider nicht einfacher .... nicht wenn die Frau, die sterben muss erst 31 Jahre alt gewesen ist und 2 kleine kinder hatte. Da kann man nicht aufhören zu hoffen - nicht als Erkrankte und nicht als als Angehörige.
    Irgendwie meint man das als Außenstehender aber immer. Das haben wir noch nicht durch und da sage ich auch ganz ehrlich, dass ich froh darum bin. Wenn ich meine Mama, die IMMER für uns da war und eigentlich nie wirklich krank (abgesehen von ihrer Herz-Krankheit, die man ihr aber fast nie anmerkte) hätte leiden sehen... Nein, das wäre unvorstellbar gewesen und wenn etwas mit meiner Schwester wäre, das fände ich auch richtig schlimm!!!

    Fühl dich nochmals ganz lieb gedrückt. Ich denke oft an dich!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    @Eli
    Bei einem Freitod in der Familie ist das etwas ganz anderes und ich kann mir kaum Schlimmeres vorstellen. die Fragen, die man sich selbst ständig stellt, müssen kaum auszuhalten sein.
    Man lernt damit zu leben, ich denke so wie man mit dem Verlust eines Familienmitgliedes leben muss.
    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es absolut müßig über "schlimmer" oder "noch schlimmer" zu sprechen ... ein Verlust in der Familie ist immer schrecklich.

    Sahra
    Da hast du allerdings Recht!

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Wer den Freitod wählt, hat ja in der Regel auch gegen eine schlimme Krankheit gekämpft und verloren. Auch wenn depressive vielleicht zumeist das Leben nicht mehr lieben können. Ich glaube es ist müßig darüber zu diskutieren was schlimmer ist. Freitod, Krebs und Co, Unfalltod, plötzliche Todesfälle...

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen
    Allerdings ist es absolut müßig über "schlimmer" oder "noch schlimmer" zu sprechen ... ein Verlust in der Familie ist immer schrecklich.

    Sahra
    @ Sarah und Blackdoro
    ihr habt da vollkommen recht. Jedes Schicksal für sich ist schlimm und wahrscheinlich empfindet man das eigene Schicksal auch manchmal noch etwas schlimmer als eines, was einen nicht direkt betrifft.


    In meinem Heimatort gibt es eine Familie. Das Ehepaar hat sehr, sehr lange darum gekämpft Kinder zu bekommen, mehrere Fehlgeburten, etc. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie schlimm das damals war. Letztlich bekamen die Beiden 2 Jungs, die mittlerweile erwachsen sind. Kürzlich auf einer Familienfeier sagte die Mutter noch zu ihren Jungs, als es ums ausziehen von zu Hause ging: Stimmts? Ihr werdet mich/uns NIE verlassen? Vor wenigen Wochen nahm sich der Jüngere im Alter von nur 19 Jahren das Leben...

    Ein schlimmes Schicksal, welches das kpl. Dorf tief getroffen hat.

    Ich frage mich halt auch, was so schlimm sein kann, dass man mit keinem drüber reden kann und dies der letzte Ausweg ist? Und ande würden gerne noch und dürfen nicht.

    Es liegt halt nicht in unserer Hand.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Übrigens läuft gerade auf ZDF Neo "Anna - der Film" in Gedenken an Silvia Seidel.

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Silvia Seidel ist tot

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Übrigens läuft gerade auf ZDF Neo "Anna - der Film" in Gedenken an Silvia Seidel.
    Schade, mein Mann schaut Olympia...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  2. Brittany Murphy (32) ist tot
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  3. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige