Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Senioren(baby)phon

15.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Senioren(baby)phon

    @Sabsi
    ich glaub schon das die beiden Krankheiten irgendwie zusammen hängen. Denn die Oma atte erst Alzheimer und jetzt noch Parkinson . Sie bekommt jetzt ein Medikament was für beides ist, also scheint das ja häufiger zu sein.
    @Vonno
    sowas brauchen wir nicht da ja immer jemand bei der Oma ist aber danke
    Lg
    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Senioren(baby)phon

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Sorry für OT, aber treten diese Krankheiten immer zusammen auf? Das haben wir hier nämlich auch in der Familie - beides. ?)
    es kommt (einem) zwar oft so vor, aber wissenschaftlich bewiesen ist das nicht.
    Rein von der Ursache hängen die beiden Krankheiten gar nicht zusammen: bei Alzheimer kommt es zu Ablagerungen vornehmlich im Frontalhirn und bei Parkisnon wird ein bestimmter Botenstoff in einer ganz anderen Hirnregion( Mitte, in der Tiefe) nicht richitg übermittelt. Sind denn bei euren Fällen denn auch beide Krankheiten ärzltich bestätigt?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senioren(baby)phon

    guck mal, dass ist jedes jahr zu weihnachten der renner bei uns.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Senioren(baby)phon

    Bei uns ja,Die Oma lag ja noch im Kh und dort haben sie es festgestellt
    Lg
    Danny

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senioren(baby)phon

    Off-Topic:


    Zitat Zitat von Junibraut Beitrag anzeigen
    es kommt (einem) zwar oft so vor, aber wissenschaftlich bewiesen ist das nicht.
    Rein von der Ursache hängen die beiden Krankheiten gar nicht zusammen: bei Alzheimer kommt es zu Ablagerungen vornehmlich im Frontalhirn und bei Parkisnon wird ein bestimmter Botenstoff in einer ganz anderen Hirnregion( Mitte, in der Tiefe) nicht richitg übermittelt. Sind denn bei euren Fällen denn auch beide Krankheiten ärzltich bestätigt?

    Danke für die Erklärung. Ärztlich bestätigt ist es, ja. Und P. noch nicht sehr lange, und mit den darauf abgestimmten neuen Medis ging es ihr auch dann erstmal besser. Zur Zeit ist es grade ziemlich übel, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, weil ich öfter da war als sonst...


  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Senioren(baby)phon

    Off-Topic:

    Julibraut

    Aber bei beiden Krankheitsbildern sterben die produzierenden Zellen die fuer das Dopamin zustaendig sind ab. Deshalb tritt beides doch oft zusammen auf?)


    LG, Miriam

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Senioren(baby)phon

    hallo danny, wir hatten für meinen opa (bettlägerig und manchmal auch ziemlich verwirrt) ein normales babyphon. wobei ich heute eines mit retour-sprech-funktion bevorzugen würde (damit er zB weiss, dass gleich jemand kommt)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Baby- und Kindervorteilsprogramme
    Von Eli im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  2. Baby/Kinderabteilung
    Von Kat im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 6
  3. Baby - Fotoalben
    Von Kiki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige