Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Böse ⫸ Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Am Dienstag habe ich mir ein Paar neue weiße Ballerinas gekauft. Haben 25,- € gekostet.

    Direkt am Mittwoch habe ich sie getragen, einen halben Tag auf der Arbeit gewesen und ca. 1,5 Stunden im Auto gesessen. Und abends habe ich dann gesehen das hinten auf der Ferse schon der Belag abgeschrubbt ist. Bin also am Samstag in den Laden und habe das reklamiert. Die sagten sie müßten das zur Hauptstelle schicken, würden mir aber wenig Hoffnung machen. Und so ist es nun. Bekam eben einen Anruf das das normale Abnutzung sei und es kein Geld zurück gibt.
    Ich könnte es verstehen wenn die Schuhe schon 1 - 2 Monate alt wären, aber nach 1x tragen??!! Die meinten das käme von der Fußmatte, aber komischerweise hatte ich noch NIE so ein Problem bei anderen Schuhen. Klar, 25,- müssen nicht ewig halten, aber doch länger als einen Tag - auch wenn es Synthetik ist, oder??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Wo hast Du die Schuhe denn gekauft ?

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Hallo!

    Das dürfte nicht sein, meine ich.

    Ich persönlich würde direkt die Hauptstelle anschreiben. Hatte ich damals bei Schuhhaus "Reno" gemacht und siehe da hab einen Gutschein bekommen. Wer weiß ob die das wirklich der Hauptstelle gemeldet haben?!

  4. #4
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Ich würde auch nochmal mit der Hauptstelle sprechen, denn nach einem halben Tag finde ich nicht, dass das normale Abnutzung sein kann.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    ich würd da auf jeden fall druck machen, und die nochmal bitten es zu überprüfen. normale abnutzung nach einem tag, das kann nicht sein.

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    ich würd da auf jeden fall druck machen, und die nochmal bitten es zu überprüfen. normale abnutzung nach einem tag, das kann nicht sein.
    Ich schließe mich an!

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Ich würde da auch nicht sofort locker lassen! Nach einem Tag darf ein Schuh nicht so aussehen

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Es ist eine kleinere Kette die hier in der Region 4 oder 5 Läden haben (Name nenne ich jetzt mal nicht wg. evtl. "Rufschädigung" - man weiß ja nie). Die werden mit "Markenschuhe zu Niedrigpreisen", daher erwarte ich halt schon ne bessere Qualität. Wollte heute mal mit dem Geschäftsführer der Hauptfiliale sprechen.

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Nee,also das kann jetzt ja wohl gar nicht sein!Da würd ich auch auf alle Fälle Druck machen!

    Viel Glück!

    Liebe Grüße,Jessi

  10. #10
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schuhe nach 1/2 Tag tragen kaputt!

    Huhu!

    Ich würde auf jeden Fall reklamieren! Das darf wirklich nach einem halben Tragetag nicht sein.... Poh! So was! Da würde ich mich auch total ärgern!!

    Ich wünsch Dir viel Glück bei der Reklamation.

    LG
    surfmaus

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. Hilfe!Kleid zur Hochzeit,Schuhe gefärbt! Fotos Schuhe und Kleid!
    Von Melli78 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 86

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige