Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ schönheits-ops im schambereich

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen

    Ich kann es kaum fassen, dass jeder zweite Termin in besagter Praxis eine SL-Korrektur war?! Das ist ja schrecklich!!
    unglaublich. ich habe mal einen bericht darüber gesehen, dachte allerdings das wäre so was seltenes wie: ich lass mir meinen fuss passend zum designer-schuh umoperieren.
    man lernt nie aus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    unglaublich. ich habe mal einen bericht darüber gesehen, dachte allerdings das wäre so was seltenes wie: ich lass mir meinen fuss passend zum designer-schuh umoperieren.
    man lernt nie aus.

    Iiih, genau...fand das aber noch erschreckender, dass es wohl auch Frauen gbt, die ihren kleinen Zeh wegen der Schuhe amputieren lassen. Genau so schlimm, wie sich die untersten Rippen entfernen zu lassen, damit man eine schmalere Taille bekommt.

    Ich hab ja nichts gegen Schoenheits-OPs...mit genug Geld haette ich auch schon meine Oberweite machen lassen. Aber es gibt OPs, da weiss ich einfach nicht, ob die Frauen und auch Maenner ueberhaupt noch wissen, was sie da alles machen.
    Menschen lassen sich die Beine verlaengern, weil sie mit 1,60m zu klein sind. Frauen um die 70, 80 lassen sich liften, waehrend das Gesicht schoen glatt ist, legt sich der Rest des Koerpers in dicke Falten...

    Und ganz schlimm und nervig finde ich Menschen, die alles moegliche machen lassen. Man sieht, dass die Oberweite nie und nimmer echt sein kann, weil Groesse FF steht wie ein Heissluftballon. Die Lippen aufgespritzt, zum Schlauchboot...usw...und dann stehen diese Leute noch nicht mal dazu.
    Und andersrum sind die Spekulationen, ob es jemand hat machen lassen, genauso nervig..wenn jemand mit oben genannten Beispielen rumrennt, muss ich doch nicht noch nachfragen...ist doch offensichtlich. Aber Klatschreporter brauchen ja etwas, um ihre Blaetter vollzubekommen.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Man sieht, dass die Oberweite nie und nimmer echt sein kann, weil Groesse FF steht wie ein Heissluftballon. Die Lippen aufgespritzt, zum Schlauchboot...usw...und dann stehen diese Leute noch nicht mal dazu.
    *räusper* ich habe einfach F (FF ist ja nichts anderes wie G und somit unwesentlich größer wie meine "kleinen süßen") und meine sehen alles andere wie Heißluftballons aus. Hast du als meine Busenfreundin wohl nicht genau hingeguckt, als du fast reingefallen bist

    Bei aller Liebe, aber in meinem Intimbereich lasse ich mir doch nicht rumschnippeln - außer bei der Geburt

  4. #24
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    *räusper* ich habe einfach F (FF ist ja nichts anderes wie G und somit unwesentlich größer wie meine "kleinen süßen") und meine sehen alles andere wie Heißluftballons aus. Hast du als meine Busenfreundin wohl nicht genau hingeguckt, als du fast reingefallen bist

    Bei aller Liebe, aber in meinem Intimbereich lasse ich mir doch nicht rumschnippeln - außer bei der Geburt
    Hab mich vielleicht falsch ausgedrueckt...Wenn Groesse FF/G bis zum Kinn steht, kann man von ausgehen, dass der Doc seine Finger im Spiel hatte, weil eben das natuerliche Gewebe einfach ab einem bestimmten Gewicht mit der Erdanziehung Freundschaft schliesst.

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Vorteil ist: Du wirst nie ertrinken....die Lippen und Brust schwimmen immer oben

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Vorteil ist: Du wirst nie ertrinken....die Lippen und Brust schwimmen immer oben
    Tja, und unter Umständen sogar der aufgespritzte G-Punkt

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    ja diese "ich-mag´s-künstlich" c-promi-damen wie diese jamila ruwe ?) sehen ganz, ganz gruselig aus.

    ich habe auch nichts gegen die "gängigen" schönheits-ops. wenn man die kohle über hat, wieso nicht. ich wüsste auch was zu verbessern.
    demnächst muss wahrscheinlich der bauchnabel eine ganz bestimmte form haben?

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    @Nuni, somit schwimmst Du aber immer oben

    Grusel...da tut mir der Gedanke ja schon weh...

  9. #29
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Vorteil ist: Du wirst nie ertrinken....die Lippen und Brust schwimmen immer oben

    starb lollo ferrarie (oder wie sie hieß) nicht in einem pool? ?)

  10. #30
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    starb lollo ferrarie (oder wie sie hieß) nicht in einem pool? ?)
    Das wurde nie geklärt, lt. diverser Quellen auf google. Es wurde auf Selbstmord oder Mord (ihr Mann war verdächtigt) getippt. Sie soll einiges an Medikamenten intus gehabt haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige