Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: ⫸ schönheits-ops im schambereich

16.10.2018
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    ich darf meinen Mann (hab ihm das grade vorgelesen und er hats für mich auf den 'Punkt gebracht) zitieren:
    "Jahrelang wird dafür gekämpft das in einigen Ländern Mädchen nicht mehr beschnitten werden und jetzt fängt die sog. zivilisierte westliche Welt damit an an sich rumschnibbeln zu lassen um angeblichen Schönheitsidealen zu entsprechen"

    Der einzige Unterschied besteht doch nur noch darin das man selbst entscheidet unters Messer zu gehen...



    ich bin ehrlcih gesagt auch sprachlos...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    36
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    @ tara: das hab ich auch gerade gedacht!

    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Schönheits OP's. Wie in Katrins Beispiel oder nach schlimmen Unfällen,... gar keine Frage und ich find's gut, dass es dafür sowas gibt!

    Aber gerade in dem Bereich finde ich es auch echt überflüssig (es gibt immer medizinisch begründete Ausnahmen). Ich würde da bei mir bestimmt niemanden mit nem Messer ranlassen! Und "aufspritzen dess G- Punkt"? Das ist ja nun wohl kaum in irgendeiner Weise medizinisch notwendig.
    Da sollte man doch lieber seinem Partner sagen was er zu tun und zu lassen hat, damit es auch so klappt.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich



    Mehr fällt mit dazu echt nicht ein.

    Solange keine medizinische Indikation vorliegt, gehören solche Frauen echt die Bücher von Waris Dirie in die Hand gedrückt! Aber vermutlich sind das Gestalten, bei denen gelesene Wörte nicht ankommen!

    Ich bin echt fassungslos!

    Geschockte Grüße,

    *chen

  4. #14
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Echt lächerlich!
    Und...aua, das wäre so ziemlich die letzte Stelle an der ich mir rumschnippeln lassen würde...
    Vor allem: Klitoris verkleinern!??! Nehmen diese Frauen sich nicht selbst auch den Spaß??

    Ich kann es kaum fassen, dass jeder zweite Termin in besagter Praxis eine SL-Korrektur war?! Das ist ja schrecklich!!

  5. #15
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Oh Mann!Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
    Haben die denn keine anderen Sorgen???
    Da kann ich nur noch den Kopf schütteln!

    Liebe Grüße,Jessi

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von Kat Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum fassen, dass jeder zweite Termin in besagter Praxis eine SL-Korrektur war?! Das ist ja schrecklich!!
    DAS haben wir auch gedacht...

  7. #17
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.370
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    den G-Punkt aufspritzen ???
    was soll das denn bewirken ? manch einer wär froh ihn überhaupt zu finden

    aber mal im ernst, einfach krank ! mehr fällt mir dazu nicht ein .....

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    36
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    [quote=Anni;624850]den G-Punkt aufspritzen ???
    was soll das denn bewirken ? manch einer wär froh ihn überhaupt zu finden quote]

    ich denk auch, wenn der Partner nicht in der Lage ist ohne aufgespritzten G-Punkt für Freude zu sorgen sollte man an ganz anderen Stellen arbeiten.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    43
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    ehrlich, gehen einem da nicht die gefühlsstarken zonen veloren?

    könnt ich mir vorstellen.. aber das soll jeder für sich entscheiden... wer das will, der soll das haben.
    ich will das nicht.. ich bin dort schön *g*

    soft

  10. #20
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: schönheits-ops im schambereich

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    Och man, da kann ich echt mal wieder nur meinen Standardspruch bringen:

    Typisches Zeichen von "uns gehts einfach zu gut"...
    dem schließe ich mich an...

    die Leute haben einfach zu viel Geld!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige