Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Guckt mal :

    http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/7892704

    Wir waren bis vor 1 Jahr direkte Nachbarn und die Katze ist immer zu uns in die Wohnung rübergekommen zum streicheln, wenn wir die Tür zum lüften offen hatten ...

    Bin total platt........

    Bin am überlegen ob ich die Polizei mal anrufe und erzähle, was da kurz vor unserem Auszug noch vor sich ging .. ?! VOn wgeen "ständig am Weinen" und Zettelchen an der Tür .......

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Oh je, lass Dich mal drücken!

    Bei uns wurde vor ca. anderthalb Jahren auch eine Frau ermordet die ich kannte. Jetzt hat sich rausgestellt dass es der (liebende) Ehemann war.

    Also ich würde da bei der Polizei anrufen. Vielleicht hilft denen das bei den Ermittungen? Dir kann ja nix passieren, als was hast Du zu verlieren...

    Lg, Dani

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Mensch Danny! Das ist ja wirklich dramatisch. Ich würde mich auf alle Fälle bei der Polizei melden (kannst ja auch anrufen). Schließlich möchten sie ja Hinweise haben.

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Krümel
    Ort
    im Südwesten
    Alter
    46
    Beiträge
    349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Hallo Danny,
    kann Dir auch nur raten die Polizei schnellstmöglich über Deine Beobachtungen zu informieren. Oftmals sind es genau solche Hinweise, die hilfreich bei der Ermittlung sein können oder gar zur Auflösung führen.

    Liebe Grüße
    Krümel

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Oh Danny,

    es tut mir leid. Laß dich mal drücken.

    Auch ich rate dir, die Polizei zu informieren, denn vielleicht kannst du dazu beitragen Licht ins Dunkle zu bringen.

    Viel Glück

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Auwei!

    Ich würde auf jeden Fall die Polizei informiieren!!

    LG Melli

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Wie schrecklich...

    ich würde auch auf jeden Fall die Polizei anrufen..sie erbitten sich ja Hinweise aus dem Umfeld und du hast ja mal neben ihr gewohnt und vielleicht kannst du wirklich weiterhelfen....

    lg Silvia

  8. #8
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    das tut mir leid!

    aber besser einmal zuviel angerufen als einmal zu wenig würd ich sagen.

  9. #9
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Ich kann mich den anderen nur anschließen und würde ebenfalls bei der Polizei anrufen.

    Lg, Besita

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schock ! Mord an ehem. Nachbarin

    Hallo !

    Vorhin kam´s im Radio und im TV - die haben jetzt den (Ex-)Mann festgenommen - haben ihn gefunden und er hat während der Tat wohl einige Sachen aus der Wohnung mitgenommen, die sie bei ihm gefunden haben ......

    Echt krass, der war immer n ganz Stiller ... so´n Kleiner Kerl mit Plateauschuhen ... dem hätt ich sowas im Leben nicht zugetraut ... hab noch gedacht *Oh wie schön* als ich am Schlafzimmerschrank hab das Brautkleid hängen sehen .........

    Tja, so abgrundtief können Seelen sein ...

    Gut, dass wir da nicht mehr gewohnt haben, da hätt ja sonst-nicht-was passieren können .... Hammer !


    Danny

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mord in der Schillerallee...
    Von Sabsi im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 96
  2. 6-fach Mord in Duisburg
    Von Meli81 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 9
  3. Schon wieder ein Mord...
    Von june09 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
  4. Sport ist Mord......
    Von Silvia im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  5. Frage: Mord ist ihr Hobby
    Von Corsica im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige