Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 343

Thema: ⫸ Schneewett-Tauen! Wir warten auf den Lenz!

17.12.2017
  1. #231
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    nachbarskinder lieben es in unserem garten iglu oder sowas zu bauen!
    das find ich aber toll!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    die sind halt praktisch veranlagt! wir machen nämlich immer unser gartentor auf und schieben den ganzen schnee auf einen haufen in den garten. somit müssen sie nur noch alles festklopfen und löcher in den "berg" graben.

    und ich find es schön wenn die spaß haben! Mach da auch mit wenn ich zeit hab!

  3. #233
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Bei uns ists auch katastrophal!Wir haben heute morgen Emily mit dem Auto in den Kiga gbracht,weil das noch einfacher war,als zu Fuß unseren Berg hoch zu gehen.Das war nämlich schier unmöglich so dick ist die Eisschicht unter dem Schnee und beim kleinsten Anstieg legt man sich schon ab!
    Hier an dem ollen Berg fühlt sich keiner von den Anwohnern berufen mal die Gehwege zu säubern.
    Wir wohnen ja ganz unten haben vorm Haus eine ca.10-15 cm dicke Eisschicht.Unsere Vermieter räumen GAR NICHTS.Wir kommen nicht mal mehr in unsere Garage. *grrr*
    Laut Mietvertrag müssen wir nicht räumen,könnten aber auch gar nicht,weil weder Schneeschieber,noch Salz hier sind. *aufreg*

    Heute morgen sind wir dann also nicht zu Fuß den Berg hochgekommen und mit dem Auto mehr schlecht als recht.
    Und gerade schneit es wie bekloppt.Ich bin gespannt ob mein Mann um 14 Uhr überhaupt noch hochkommt wenn er zur Arbeit müsste.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #234
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Zitat Zitat von linchen Beitrag anzeigen
    @eli
    soll ich Dir meinen Mann und seine Kollegen schicken ? dann fegt Euer Hausmeister ganz schnell alles weg, das wird sonst teuer
    Normalerweise ist er morgens wenn wir gehen schon fertig, aber heute war etwas lahmarschig

  5. #235
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Bei uns hat es zwar heute nacht auch geschneit, aber auf dem Boden hat sich das Ganze in eine mehrere cm dicke Eisschicht verwandelt! Und da hier im Kreis das treusalz alle ist, könnt ihr euch denken, wie nett es auf der Straße war... Hatte heut früh Termin bei der Hebi zur Akkupunktur, sonst fahr ich 15-20 Minuten - heute 45!!!
    Jetzt taut es und die Sonne scheint.

  6. #236
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    bei uns schneit es munter weiter - und das laut wetterbericht auch noch in den nächsten tagen

    ich hoffe nur, dass das wetter morgen keinen flughafen lahmlegt - nicht, dass HP von amerika rüber noch verspätung hat

  7. #237
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Nachdem es gestern noch mal heftig geschneit hat war über Nacht nur sehr wenig runtergekommen. Zur Zeit ist es ruhig draußen, aber sehr düster, so dass ich denke da kommt heute noch was.

    Berni, meine Mutter ist gestern aus dem Dubaiurlaub zurückkommen und die waren pünktlich. Hätte ich nicht mit gerechnet. Ich gehe mal davon aus, dass HP auch pünktlich bei Euch landen wird - vorausgesetzt er ist pünktlich in Charlotte abgeflogen.

  8. #238
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Im Grunde geb ich dir ja Recht, aber bitte nur bis zum 19.03. vordrehen - ich will doch meine Geburtstagsgeschenke nicht verpassen
    Ganz genau!!!! Das unterschreib ich so...

    Bei uns hat es die letzten Tage schon etwas geschneit, aber heute kommt es richtig dick runter, ich war schon zweimal Schnee räumen und mein Mann heute morgen vor der Frühschicht auch schon - und ich könnte schon wieder! Aber nein, nein, nein!!! Ich warte jetzt noch ne Stunde, sonst komm ich mir echt vor wie Sisyphus!!!!

  9. #239
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    der flieger gestern ist verspätet nach charlotte gekommen, da er in münchen wegen des schneefalls verspätet starten konnte

    da HP aber einige stunden aufenthalt in münchen hat, bevor er den flieger nach linz erwischen muss, sitzt er mittlerweile in münchen
    ich hoffe nur, dass der flug nach linz dann pünktlich starten und in linz ankommen wird!

    bei uns htas heute morgen wieder schneechaos gegeben...

  10. #240
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    der flieger gestern ist verspätet nach charlotte gekommen, da er in münchen wegen des schneefalls verspätet starten konnte

    da HP aber einige stunden aufenthalt in münchen hat, bevor er den flieger nach linz erwischen muss, sitzt er mittlerweile in münchen
    ich hoffe nur, dass der flug nach linz dann pünktlich starten und in linz ankommen wird!

    bei uns htas heute morgen wieder schneechaos gegeben...

    Na, da hat er aber Glueck gehabt. Von heute bis Montag ist wohl hier grosses Schneechaos angesagt. Es sollen zwar nur 15 cm fallen, aber das ist zuviel fuer den Staat. Man warnt sogar jetzt schon vor tagelangen Stromausfaellen, wegen Eisregen. Kenny hat heute schon zwei Stunden frueher Schule aus, reine Vorsichtsmassnahme.
    Ich bin gespannt. Vor einer Woche bin ich schon im T-shirt herumgelaufen und jetzt soll es uebers Wochenende winterlich werden. Bin ich froh, wenn Ende Februar ist, dann ist der Mist vorbei.

Seite 24 von 35 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir gehen dem Reflux auf den Grund
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Warten auf den Ring
    Von Soul78 im Forum Eheringe
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige