Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 343

Thema: ⫸ Schneewett-Tauen! Wir warten auf den Lenz!

12.12.2017
  1. #111
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Juhu bei uns hats gestern Abend bzw und in der Nacht auch geschneit.
    Wir haben zur Zeit - 17 Grad .
    Hatte heute morgen super Probleme das Auto die einfahrt hochzubekommen die Hauswand kam immer näher da mußte dann Frank dran und ich habe im Haus gezittert und gedacht hoffentlich hat er das Auto bald heil oben .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Bei uns ist nun alles richtig weiß und mit einer 8 Zentimeter (Dominik hat mit seinem Lineal nachgemessen!!!) dicken Schneeschicht verhüllt... Ich bin total in Weihnachtsstimmung und hoffe so sehr, dass das Tauwetter, das für den Anfang der Woche vorhergesagt ist, nicht alles von dem Schnee zerstört... Ich will weiße Weihnachten!!!!!

  3. #113
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Ich will SOMMER!

  4. #114
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich will SOMMER!
    Den darfst du ja auch gerne haben, aber eben erst in einem halben Jahr!!! Geduld ist eine Tugend!!!

  5. #115
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    *michschneggerlaanschließ*
    Von mir aus könnte das Wetter gern so bleiben (ok, 2-3 Grad wärmer wären auch in Ordnung). Es ist doch wunderschön dick eingepackt bei Sonnenschein durch die verschneite Landschaft zu spazieren
    Ich hoffe es bleibt noch bis Weihnachten so, dann macht das doch viel mehr Spaß.

    Andrea (bei aktuell -9 Grad)

  6. #116
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Bei uns schneit's seit heute Vormittag und er bleibt natürlich auch liegen ... Ich hoffe nur, dass sich die Wettervoraussage noch ändert, denn sonst beginnt's am Mittwoch zu tauen und das wär total schade!

  7. #117
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Geduld ist eine Tugend!!!
    Nee, für mich ist das ein Fremdwort.




    Ich kann den Winter nicht leiden - und Schnee schon gar nicht *grummel*.

  8. #118
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Nee, für mich ist das ein Fremdwort.




    Ich kann den Winter nicht leiden - und Schnee schon gar nicht *grummel*.
    Ich auch nicht!!!! Ich würde auch 12 Monate Sommer nehmen.
    Wir hatten letzte Woche mal wieder ein Sicherheitsgespräch auf der Arbeit. Thema: Winterliche Witterungsverhältnisse.
    Achtung! Immer die Hände aus den Taschen nehmen, Schuhe mit griffiger Sohle anziehen, rechtzeitig zu Hause losfahren, Licht einschalten....
    Tja, bei uns auf der Arbeit - da lernt man was fürs Leben. Hauptsache der Arbeitnehmer kommt heil an seinem Schreibtisch an

  9. #119
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Heute ist der Schneetag. Seit heute Morgen schneit es ununterbrochen und es sind gewiss schon bald 10 cm - gewaltig. Kalt genug ist es ja noch, aber zum Glück nicht mehr so kalt wie gestern (fast den ganzen Tag -16 Grad) *bibber*

  10. #120
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schneewettrennen!

    Bei uns auch den ganzen Tag ordentlich Schneefall.Emily hätte heute zum ersten mal richtig Schlitten fahren können,wollte aber nicht. (Sie ist stark erkältet)
    Aber bis morgen ist auch noch genug Schnee da,denn es schneit immer noch heftig.

    Liebe Grüße,Jessi

Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir gehen dem Reflux auf den Grund
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Warten auf den Ring
    Von Soul78 im Forum Eheringe
    Antworten: 24

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige