Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: ⫸ Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

17.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Das ist die globale Klimaerwärmung!

    ja klar , habe aber auch irgendwo im web gelesen, dass 2010 das wärmste jahr gewesen sein soll, das trifft aber nicht auf berlin zu, wohl eher das kälteste seit langem.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    JEtzt sieht es im Süden Berlins irgednwie hünsch aus. Die Dächer sind gezuckert.

    ABER mehr als 5 cm mag ich acuh nicht mehr haben. Das war def. zuviel. Zumindest für Berlin. Hier unten war vor allemm in den kleinen Straßen schlimmes Chaos und die Straßen ansich haben einen schrecklichen Zustand.

    Aber für die hübsche Optik nehm ich noch ne Prise.

  3. #33
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    mir macht der schnee nichts aus - im gegenteil, ich hab mich gestern auch über den schneesturm gefreut, der uns binnen einer halben stunde gute 5cm schnee beschert hat (auch wenn ich da gerade mit dem auto auf nicht geräumter schneefahrbahn unterwegs war ).
    wir konnten dann am nachmittag sogar wieder in unserem garten bob fahren, was vor allem auch lukas herz höher schlagen ließ

    also von mir aus kann es ruhig noch ein wenig mehr schnee geben - und vor allem habe ich ihn lieber jetzt, als dann im april oder mai...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. schon wieder gelder...
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige