Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

11.12.2017
  1. #21
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    Ok, darauf können wir uns einigen. Schön aussehen tut es, das ist aber auch alles. *lach*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    @Zuckerschnecke: wohnst du wirklich so am A... der Welt *sorry*, dass du dann nicht mehr rauskommst? Also wir sind auch letzten Monat jeden Tag rausgekommen. Ok, einmal mit Schieben des Autos, aber auch dann ging es.
    Und wenn man vernünftig fährt, macht mir auch Schnee auf den Straßen nix aus.
    Auch wenn es tatsächlich so sein sollte, dass es mal nicht ginge, dann muss doch auch keiner verhungern, oder? Ein bisschen was hat man doch immer im Haus, und wenn es nur Nudeln sind.
    Ich finde Winter voll schön und mag den Schnee auch gern. Lieber als diesen Matsch.

    Andrea

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    Ich muss ehrlich zugeben, ich bin eigentlich ganz angetan von dem Schnee. Ich mag diesen Winter, vor allem wenn er so weiß ist wie dieser.

    Klar waren die Temp die letzten Tage herrlich, aber schön knackekalt und dann Schnee ist doch herrlich. Wenn Winter dann bitte auch Schnee.

    LG

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    *unterschreib* Das fand ich an Weihnachten auch so super! Alle wollen weiße Weihnacht und wenn es soweit ist heulen (fast) alle rum... Sehr, sehr merkwürdig
    Ja, genau - Weiße Weihnacht will jeder und als sie da war, war´s auch nicht recht.

    Findet euch einfach damit ab, dass WIR zum Glück nichts am Wetter ändern können und es eh´ kommt wie´s will .

    Dass das in der Stadt vielleicht schon mal gar keinen Spaß macht, kann ich verstehen. Viele sind halt einfach auch nicht drauf eingerichtet und dreckiger Schnee ist auch eklig . Vielleicht hab ich hier auch gut reden. Wir wohnen landschaftlich wirklich einmalig schön und jeder ist auf Schnee "eingerichtet" und es bricht nicht gleich alles zusammen, wenn 3 Flocken vom Himmel kommen

  5. #25
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    @Andrea: Ja, anscheinend schon. Wir waren für diesen Winter schon 2 mal so eingeschneit, dass wir nicht mehr rauskamen und wären es schon öfter gewesen, wenn unsere Vermieter sich nicht ne Schaufel für den Traktor gekauft hätten und den Berg räumen würden wenn es zu doll wird.

    Wir wohnen halt auch so blöd ganz unten am Ende einer steilen Sackgasse.

    Aber klar, verhungern tun wir auch nicht. Ich kauf ja auch bewusst so ein dass immer was im Haus ist und achte auch drauf dass ich die wichtigsten Notfall Medis da hab. Fieberzäpfchen, Vomex Zäpfchen, Hustensaft, usw. dass ich im Notfall auch gerüstet bin, wenn wir hier wirklich nicht wegkommen.

    Aber das stell ich mir in ner Stadt dann doch "einfacher" vor, weil man da ja überall ne Apotheke hat oder zu nem Arzt kommt wenn es sein muss.

  6. #26
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    Bei uns hats nun die 2. Nacht hintereinander geschneit, Straßen sind wieder frei und Gehwege auch, aber die Wiesen sind ordentlich Schneebedeckt, Schlittenfahren könnte man schon wieder.
    Allerdings hab ich heute morgen als ich zum Neurologen mußte doch lieber die S-Bahn genommen und das Auto in der Garage stehen lassen.

    Ich freu mich zwar über den Schnee, aber @ Anja nach Fuerteventura würde ich auch sofort fliegen. Neidisch bin ich schon etwas auf die Sonne und wärme, aber wir waren ja erst im Oktober 2 Wochen dort.

  7. #27
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    Also Schnee könnt ihr mir gerne schicken und auch gern jede Menge, denn ich LIEBE Schnee, am liebsten zu Weihnachten, aber auch sonst gerne den ganzen Winter über. Finde es schöner und freundlicher als immer das graue. Und Meo liebt Schnee und Schlitten fahren.
    Klar der Schneematsch ist blöd, aber das läßt sich halt auch nicht vermeiden.

  8. #28
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    ok, einigen wir uns darauf, dass schnee schön aussieht, aber ich mag schnee auch nur bedingt, über 50 cm sind nun mal einfach zu viel, wohin mit dem zeugs? und ratz fatz ist der dreckig und alles schmuddlig.

    aber wenn es im januar schneit, ist das ja auch noch ok. aber wenn es dann so ist wie letztes jahr, im mai 6 grad und im september heizen wir schon wieder, dann stimmt was nicht und der winter ist mit 9 monaten definitiv zu lang

  9. #29
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    Ich liebe Schnee und war auch glücklich über diese Schneeberge hier mitten in der Stadt. Allerdings sind es heute hie 12 Grad und super Sonnenschein. Wenns da morgen schneit wäre das echt schade. Könnte mich gerade daran gewöhnen mich nicht mehr so dick anzuziehen.

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Schnee...Bitte nicht schon wieder!!!

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    aber wenn es im januar schneit, ist das ja auch noch ok. aber wenn es dann so ist wie letztes jahr, im mai 6 grad und im september heizen wir schon wieder, dann stimmt was nicht und der winter ist mit 9 monaten definitiv zu lang

    Das ist die globale Klimaerwärmung!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie Terrassenmöbel wieder schön bekommen? UD: Alles wieder gut
    Von Nadja im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 23
  2. schon wieder gelder...
    Von padangbai im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige