Die Zeit ist gekommen, unser Forum schließt am 31.10.2018 die Pforten
Mehr dazu hier http://www.couchwives.de/offtopic-im-geschlossenen-bereich/die-zeit-ist-gekommen-unser-forum-schliesst-am-31-10-2018-die-pforten-41901.html#post1542040


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ REWE - Treuepunkte

16.10.2018
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    36
    Beiträge
    5.659
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    Ein paar könnt ich noch gebrauchen, ja. Danke, bist ein Schatz.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

        
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    36
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    Danke, kein Problem
    Reicht es zum Treffen oder soll ich sie dir schicken?

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    Oh, das ist Pech. Ich habe nämlich meine Karten, die ich selbst brauche, schon länger voll, und seitdem lasse ich mir gar keine Punkte mehr geben. Hätteste das mal früher gesagt, ich kaufe nämlich fast nur bei REWE ein. Und bei uns sind die enorm großzügig, die rollen einem immer gleich so 20 Stück ab, egal, wie viel man eingekauft hat.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    36
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    @ Angie: Sie hat ja schon früher gefragt, ich hab den Thread nur mal wieder vorgeholt
    Aber ich hab hier 7 volle Karten und noch ganz viele lose Punkte. Hab da auch einen großzügigen Toom-Markt

  5. #15
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.682
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    Jules, Du kannst auch einfach mal eine Kassiererin Deines Vertrauens ansprechen und ihr sagen, dass Du gern das ganze Set hättest, dass die Punkte aber nicht ganz reichen. Ich denke, dann sind sie auch großzügig und "erlassen" Dir ein paar. Die sind ja froh, wenn sie die Ware loswerden, denke ich. Ein Bekannter von mir hatte die Töpfe gekauft und soweit ich mich erinnere hatte er auch nicht die vollen Punkte dafür zusammen ?) Einen Versuch ist es allemal wert, denke ich. Also nicht falsch verstehen, ganz ohne Punkte ist es sicher nicht möglich, aber Du hast ja jetzt viele, viele Kärtchen voll, damit zeigst DU ja, dass Du guter Kunde bist (weiß ja keiner, dass die Punkte aus ganz Deutschland zu Dir geflogen sind )

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #16
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    Jules, ich hab noch keine PN

    LG Melli

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    4.201
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    eBay: rewe treuepunkte, Reklame Werbung, Gedeckter Tisch, Haushalt Küche

    Schau mal dort, die haben da ne Menge anzubieten

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    36
    Beiträge
    5.659
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    @gudgi und melli: Ganz lieben Dank an Euch beide, jetzt hab ich alle Punkte die ich brauche zusammen. Ihr seid echt super.

    LG,

    Jules

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    36
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    Braucht sonst noch jemand welche???
    Habe noch ein paar volle Karten über.....

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.792
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: REWE - Treuepunkte

    Ich bräuchte ja echt dringend neues Besteck, wir haben immer noch unser zusammen gewürfeltes aus zig WG's aus Studentenzeiten

    Wie funzt denn das? Angenommen ich hab ganz viele Punkte, kann ich mir dann irgendein WMF Besteck aussuchen, oder muss ich noch was dazu zahlen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tauschbörse DFB-Karten REWE
    Von Wuermelchen1976 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 43
  2. Bitte an Rewe+Toom-Einkäuferinnen
    Von Jannika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.

Anzeige