Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Puppendoktor

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Puppendoktor

    Hallo

    ich weiß nicht so genau ob es wonaders besser passt, darum hier.

    ich bin nie ein "richtiges" Mädchen gewesen (hab lieber mit Autos gespielt und bin auf Bäume geklettert, wollte immer Astronautin oder Geheimagentin werden,m aber nie Tierärztin oder Prinzessin) und habe nur eine einzige Puppe bessen, die ich wirklich gern hatte, und die ich heute noch habe. Nun ist mir beim Umzug vor einigen Wochen meine alte Suse wieder in die Hände gefallen und auch wenn sie ganz schön zerfleddert aussieht (beide Arme fast ab, dreckig), wegschmeißen konnte ich sie nicht. Nun meinte meine Ma, ich könnte sie ja von einem Puppendoktor reparieren lassen.

    Hat sowas von euch schonmal jemand gemacht und weiß etwa was man dafür zahlen muß bzw kennt jemand einen guten? Ich würde mich ja freuen, wenn Marit irgendwann mit ihr spielen könnte.

    LG
    socke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Puppendoktor

    der link war mist... das der gute mann. wo auch immer man den nun erreicht *schnief*
    lr-online : Visite beim Puppendoktor
    da war meine öferts wobei sie es auch wieder dringend nötig hätte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige