Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: immer pünktlich oder immer zu spät?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich bin so gut wie immer pünktlich oder vor der zeit.

    66 69,47%
  • mal so, mal so.

    22 23,16%
  • ich bin meisten/immer zu spät dran.

    7 7,37%
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Thema: ⫸ pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

11.12.2017
  1. #31
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    ich bin auch meist pünktlich, sogar überpünktlich. Es sein denn, es ist wirklich soetwas wie Stau. Dann rufe ich in der Regel an und sage Bescheid.
    Ich finde aber auch, es gibt Unterschiede. Wenn ich zu mir nach Hause einlade, dann kann ich eine gewisse Wartezeit auf Gäste verschmerzen. Wenn es eine größere Party ist, na dann ist es mir ja fast egal.
    Wenn man sich allerdings "draussen" irgendwo trifft und ich wie bestellt und nicht abgeholt irgendwo rumstehe, nervt es mich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    Ich gebe mir große Mühe pünktlich zu sein, dennoch komm ich schon mal 5 min zu spät. Denn auch unsere Tochter hat das Talent beim Schuhen anziehen noch mal schnell zu kacken Oder aber wir müssen noch eben die Wäsche abnehmen, falls es regnet oder oder oder.
    Wenn wir daheim eingeladen haben, ist es mir relat. egal, wir sagen dann meist schon "ab 15 Uhr". Ansonsten haben wir uns schon arg gebessert in den letzten Jahren, früher sind wir immer 10 min zu spät gekommen. Ich fands selbst nervig und peinlich.

    Andrea

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    Ich gebe mir auch immer große Mühe pünktlich zu sein. Auch mit den Kindern... Manchmal geschehen halt aber auch unvorhergesehene Dinge, wie eine volle Windel, oder wie gestern: wir sitzen alle im Auto und Angelina ruft: "Ich muss aber noch pipi!" Tja... somit noch mal Kind raus, Toilette,... Waren somit einige Min. zu spät dran... aber nun ja...

    Wo ich noch "Unterschiede" mache sind natürlich private Treffen mit Freunden und Termine mit Ärzten, Behörden,... . Bei Freunden sage ich im Vorfeld, dass es auch 5-10 Min. später werden kann. Genau so ist es bei denen ja auch. Bei wichtigen Terminen bin ich immer pünktlich.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    ich bin eigentlich immer ehr bemüht pünklich zu sein. Allerdings muß ich hier auch nahezu alles mit Bus und Bahn erledigen udn wenn ich da einen verpasse warte ich 20 Minuten. Das kann mit den beiden Kindern im Schlepptau schon mal vorkommen, aber dann meld ich mich und sag bescheid. ich hab aberr selbst auch niemanden im Freundeskreis der sooo unpünklich ist. Das find ich schon sehr unhöflich, wenn man sich dann nicht mal meldet. Fänd ich dann nichtmal schlimm weil ich die Zeit dann noch für was anderes nutzen würde.

  5. #35
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Ich gebe mir große Mühe pünktlich zu sein, dennoch komm ich schon mal 5 min zu spät. Denn auch unsere Tochter hat das Talent beim Schuhen anziehen noch mal schnell zu kacken
    Oja, das kann Levin auch super!!

  6. #36
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    Die berüchtigten 5-10 Kind-Minuten kommen schon immer mal vor. Aber selbst dann gebe ich Bescheid. Bei Arzterminen und Co. bin ich dann eben überpünktlich.

  7. #37
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    Ich denke auch nicht wirklich, dass irgendwer ein echtes Problem damit hat, wenn sich jemand um 10-15 Minuten verspätet.
    Es ging bei Nickis Frage ja schon um die notorischen Zuspätkommer, die dann auch noch beleidigt sind, wenn nicht alle auf ihr Zuspätkommen Rücksicht nehmen bzw. das auf Dauer klaglos hinnehmen wollen. Und dafür gibt es für mich persönlich überhaupt keine Entschuldigung - wer glaubt, so egoistisch über meine Zeit verfügen zu dürfen, muss sich ganz bald andere suchen, mit denen er/sie das machen kann.

  8. #38
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    Petra, da stimm ich Dir zu.
    5 - 10 Minuten sind ja echt kein Ding, aber wenn das IMMER ist, dann nervt das auch.

    Aber alles was länger als 15 Minuten ist, da finde ich, dass das mindestens ein Anruf bzw eine Nachricht wert ist.

  9. #39
    Mitglied Avatar von chris
    Ort
    B
    Alter
    37
    Beiträge
    939
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    Immer zu spät kommen geht gar nicht, find ich auch. Passieren kann das jedem mal, ist ja klar. Aber im Zeitalter der Handys finde ich es auch angebracht einfach kurz Bescheid zu geben. Mir vermiest es auch meist die Stimmung, wenn man ewig auf jemanden warten muss, vor allem, wenn es wie ihr schon sagtet irgendwo draußen oder ohne Essen im Lokal oder so ist
    Aber ich glaube, Leute mit akutem Zeitmanagementproblem sind echt nicht zu beneiden

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: pünktlichkeit in person oder immer-zu-spät-kommer

    Zitat Zitat von chris Beitrag anzeigen
    Aber ich glaube, Leute mit akutem Zeitmanagementproblem sind echt nicht zu beneiden
    Warum denn die?
    Es leiden doch die anderen darunter...

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer in die Reinigung oder selber waschen?
    Von Francesca im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 61
  2. Antworten: 24
  3. Immer GOB? Oder auch mal "nur" Obst?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  4. Antworten: 36
  5. Schon immer Fußball-Fan oder erst durch WM?
    Von Tanja1975 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige