Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: ⫸ Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

16.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    Eine offizielle Erlaubnis oder ein offizielles Verbot gab es in meiner alten Firma nicht. Da hatte ich das Forum im Hintergund immer an und habe zwischendurch (mehr oder weniger oft je nach Arbeit) immer mal reingelunst.

    In diesem Moment bin ich bei meinem Mann im Laden und hier ist das private surfen erlaubt, dass aber keiner surft, wenn Kunden im Laden bedient werden wollen, versteht sich von selbst Hier ist es aber generell ziemlich locker, so hat die eine Kollegin solange der KiGa geschlossen hat, ihre Tochter täglich mitgebracht, und in diesem Moment verweilt unsere Tochter beim vater auf de Arm, der währenddessen ein Verkaufsgespräch führt... und zwischendurch hatte sie auch eine Kundin schon auf den Arm *lach*

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    Bei uns gibt es eine Hausanordnung, die wir unterschreiben mussten, dass wir nur geringfügig ins Netz gehen. Also wie bei Fee. Was das heißt wurde nie genau dargelegt. Diese wurde eingeführt, weil einige Kollegen Filme aus dem Netz geladen haben.

    Mittlerweile gibt es auch die Information, dass nicht kontrolliert wird wer wann und wie lange im Netz ist.

    Mein Internet ist meist den ganzen Tag an und ich schau rein, wenn ich Zeit habe. Das ist mal mehr und mal weniger.

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    Bei mir stellte sich das Thema nicht - während der Unterrichtszeit konnte ich nicht ins Netz

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    Ich dachte mir jetzt schon: Hä, was hat wohl Besita dazu zu sagen?

  5. #15
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    hihi

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    Also bei uns ist nur ein Pc am Netz angeschlossen (noch aber im 3 Wochen sind alle angeschlossen wir bekommen ein neues Programm und dafür müssen wir online sein ) und der Pc steht in der Buchhaltung dort dürfen wir mal privat surfen aber nicht lange eigentlich soll er nur für die Arbeit sein also wenn wir was suchen müssen, oder Emails abrufen.
    Davon abgesehen habe ich auch garkeine Zeit dort stunden zu surfen .

    LG
    Manu

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht wie es bei uns ist. Ich hab auf jeden Fall mal unterschrieben, dass ich keine Pornoemails schreib und dass ich nix downloade und auch streaming ist verboten. AUßerdem habe ich gelobt, vor dem Senden einer Email über deren Sinn nachzudenken...

    Ich surfe auch tagsüber privat, wobei sich das auf Minuten am Stück beschränkt. Andere gehen eine Rauchen, ich les ein Thema im Forum oder miene Emails. Mittags les ich immer Spiegel online. Manchmal red ich mit meinen Kolleginnen und dann wirft sich eine Frage auf und ich google mal eben nach George Clooney's Familienstand oder Wikipedia oder so.

    Ich nehm Privatsurfen oft als Belohnung wenn ich grad eine Arbeit erledigt habe und bevor ich was neues anfange. Wenn stress ist, dann guck ich garnicht ins Netz wenn wenig zu tun ist les ich auch mal was länger. ABER: die Arbeit bleibt bei mir deswegen niemals liegen!

    Ich kann ehrlich nicht sagen, wie viel das am Tag ist. 30 Minuten vielleicht? ?)

  8. #18
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    Bei uns ist es verboten und ich musste mit dem Vertrag auch unterschreiben, das ich das Internet nicht für private Zwecke brauche. Ich gehe jedoch immer wieder mal rein, aber höstens so 10 min pro Tag. Ins Forum gehe ich nicht mehr während der ARbeitzeit...hier bleibe ich immer viel zu lange hängen.

    Meinem Mann haben sie mal vor 2 Jahren mit Print Screens zur Rede gestellt......er hatte eine schlechte Woche und war sehr viel im I-net unterwegs...auf Kampfsportseiten....nunja, er hat einen ZS (Zusammenschiss) kassiert.

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    privat surfen ist per Dienstanweisung verboten. Verstöße werden personell geahndet.
    Außerdem sind alle Webseiten, die privaten Charakter haben oder keine Fianzthemen beinhalten, per Filter geblockt.
    Also stellt sich das Problem systemseitig schon gar nicht.

  10. #20
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Privates Surfen am Arbeitsplatz - wie ist das bei euch geregelt?

    Zitat Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
    privat surfen ist per Dienstanweisung verboten. Verstöße werden personell geahndet.
    Außerdem sind alle Webseiten, die privaten Charakter haben oder keine Fianzthemen beinhalten, per Filter geblockt.
    Also stellt sich das Problem systemseitig schon gar nicht.
    DAS finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlecht, so ist es eine klare Sache und man kommt auch gar nicht in die Versuchung! So weiß jeder woran er ist.

    Also wenn keine Arbeit liegen bleibt sollte es eigentlich ok sein mit dem surfen. In so Leerlaufzeiten kann man ja nix anderes machen .
    Wikipedia wird auch von mir sehr viel frequentiert, hauptsächlich für die Arbeit aber auch privat...

    Und ja, hier im Forum bleibt man wirklich länger als geplant "hängen"!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch, wie ist das bei euch so?!
    Von Kuschelhexe im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  3. wie lief das abstillen WIRKLICH bei euch?
    Von virgin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  4. Praktikanten - wie ist das bei euch?
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige