Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Es geht um Folgendes: Nach meinen freien Tagen und weil so viel in meinem Kopf rumgeht habe ich meine Pin irgendwie nicht mehr im Kopf gehabt.
    Ich habe heute also bei der Post versucht mit Ec Karte zu bezahlen, habe 2 mal die Pin eingegeben und es war 2x falsch. Dann habe ich es abgebrochen und bar bezahlt.
    Kurz danach (vielleicht 1 Stunde) habe ich im Autohaus bezahlt und war mir sicher nun wieder meine Pin parat zu haben. Ich habe also wieder eingegeben, wieder 2 mal falsch. Ein drittes Mal habe ich nicht.

    Zuhause habe ich dann meine Pin wieder parat gehabt und weiß sie nun auch wieder .
    Meine Frage ist nun, sind die falschen Eingaben dann wieder gelöscht und kann ich nun wieder normal mit der Karte zahlen oder muss ich was besonders machen?
    Meine Bank konnte ich heute leider nicht erreichen, weil dauernd alle Plätze belegt waren. (wahrscheinlich waren alle anderen auch so doof wie ich )

    Gesperrt war meine Karte nicht, aber ich frage mich jetzt halt ob das nachträglich oder so noch geht?
    Meine Güte, ich bin aber auch ein Tüddelliese grad...

    LG Gerbera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Liebe Gerbera,
    Du musst sie bei der Bank wieder freischalten lassen.
    Beim Handy löscht es sich automatisch.

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Ich denke das sollte noch gehen.
    Meines Wissen wird erst gesperrt wenn man dreimal direkt in Folge die Pin falsch eingibt, dann aber direkt.

    Aber frag morgen mal sicherheitshalber bei der Bank nach, bzw versuch am Automat was abzuheben oder so.

    Liebe Grüße, Jessi

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Ich meine auch, dass es so ist, wie Jessi gesagt hat.

  5. #5
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    dreimal falsche Pin heißt: gesperrt,
    2 mal falsche pin und das dritte mal richtig heißt: Karte funktioniert macht aber nach noch einmal falsch eingeben dicht.
    Und der zählt ALLES zusammen, also für dich heißt das "4x falsche Pin" im gesamten.

    Du kannst nur bei 'Deiner Bank anrufen und wieder "Auf Anfang" zurücksetzen lassen.


    und - ja es passiert ganz vielen Leuten

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Toll, dann habe ich ja wenigstens geschafft, was andere nicht geschafft haben, ich habe nämlich insgesamt 4 mal die Pin falsch eingegeben.
    Ach ne, Samstag auch noch 1 x. Also 5 (!!!) Mal.
    Warum kann ich dann aber bei jedem Gerät noch mal probieren? Hätte der nicht sofort anzeigen müssen, dass meine Karte gesperrt ist?

    Wäre es nicht so traurig, könnte ich ja direkt drüber lachen.
    Ob das lange dauert bis die das entsperren können? Blöde ist ja auch, dass ich bei meiner Bank in meinem Zweitwohnsitz bin und nicht hier.
    Nun ja. Verhungern muss ich nicht. Bei Real kann ich auch mit Kreditkarte bezahlen *lol*

  7. #7
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    ne, das ist ein Anruf und ein Mausklick!
    der Fehlbedienungszähler zählt bei uns nur bis 3 - und wenn da ne Null steht gibt man wieder ne 3 ein und fertig.
    Mit Legitimierung - 2 Minuten am Telefon
    Ruf da morgen einfach an

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Danke Euch.
    Peinlich ist es trotzdem. Aber ich weiß schon, wieso es so ist grad. Eigentlich kann ich mir nämlich Pins und so gut merken...

  9. #9
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    @tara: Und in welchem Zeitraum wird das "gezählt". Denn zusammengenommen hab ich schon mehr als 3 mal die PIN falsch eingegeben, wurde aber bisher nie gesperrt.

  10. #10
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    also bei uns wüßte ich nicht, daß das irgendwann automatisch runtergesetzt wird...

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. freischaltungstest @ mods bitte nicht freischalten
    Von derrenetest im Forum Testspielplatz
    Antworten: 1
  2. Dringend - word to pdf / Seiten in falscher Reihenfolge
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  3. Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 40
  4. buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige