Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

18.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    also bei uns wüßte ich nicht, daß das irgendwann automatisch runtergesetzt wird...
    Dann ist das aber sicher von Bank zu Bank verschieden!
    Denn ich hab sicher schon mindestens 10 mal die Pin falsch eingegeben. Also zusammen genommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Dann ist das aber sicher von Bank zu Bank verschieden!
    Denn ich hab sicher schon mindestens 10 mal die Pin falsch eingegeben. Also zusammen genommen.
    Danke

  3. #13
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Danke
    Jaaa, Du bist da nicht alleine so gedankenverloren.

  4. #14
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Das ist bei jeder Bank anders. Viele Banken bieten das Höchstmaß an Sicherheit (oder meinen, es damit zu bieten) indem sie nach 3 x falsch eingegebener PIN (auch über einen längeren Zeitraum gesehen) die Karte sperren. Das System speichert jede Falscheingabe langfristig.
    Andere Banken löschen die Liste nach sehr kurzer Zeit. So kann man alle paar Tage die PIN an verschiedenen Orten falsch eingeben.
    Ich würde bei der Bank einfach nachfragen und die Karte im System zurück setzen lassen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Als mir das vor ca. einem Jahr auch mal passiert ist (zweimal falsch eingegeben) und ich dann gleich bei der Bank angerufen und nachgefragt habe, was ich jetzt tun kann, hat man mir gesagt, dass man das nicht zurücksetzen würde, weil meine Karte sowieso nur noch knapp 3 Monate gültig wäre - ich würde in den nächsten Tagen gleich die neue Karte mit der neuen PIN bekommen.
    Fand ich ja schon einen ganz "tollen Service" mich dann fast eine Woche ohne funktionierende EC-Karte hier im Dorf sitzen zu lassen .

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Wie bitte?
    Wenn eine Karte abläuft, bekommt man doch nur eine neue. Die PIN ändert sich doch gar nicht.
    Ob die Fehleingaben mit der neuen Karte gelöscht sind, kann ich jetzt gar nicht sagen *grübel*.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Ich kannte das bislang auch anders, aber was soll ich dagegen tun?
    Im Grunde können "die" doch machen, was sie wollen und ich muss es einfach glauben oder zumindest akzeptieren, was sie mir dazu erzählen.
    Ich musste jedenfalls wie gesagt fast eine Woche auf die neue Karte und die neue PIN warten, und das fand ich ziemlich doof.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Das ist ja echt doof, Petra.
    Meine Karte ist noch ziemlich lange gültig, ich hab sie erst im Januar bekommen. Hoffentlich wollen die mich also nicht auch auf die nächste Karte warten lassen

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt doof, Petra.
    Meine Karte ist noch ziemlich lange gültig, ich hab sie erst im Januar bekommen. Hoffentlich wollen die mich also nicht auch auf die nächste Karte warten lassen
    Das wäre dann allerdings wirklich richtig lange

  10. #20
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Pin Ec Karte- nach falscher Eingabe wieder freischalten?

    Nee, ich bin bei einer netten Bank. Die machen so was nicht
    Die machen mir auch immer eine schöne EC Karte mit einem Eisbär drauf, die sind bestimmt morgen lieb mit mir

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. freischaltungstest @ mods bitte nicht freischalten
    Von derrenetest im Forum Testspielplatz
    Antworten: 1
  2. Dringend - word to pdf / Seiten in falscher Reihenfolge
    Von Plitsch im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 9
  3. Auf nach Dänemark... - UD 14.7. Wieder da :-)
    Von Besita im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 40
  4. buhuuuuuu - kirchenhefte mit falscher schrift gedruckt...
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige