Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Passt Eure Bettwäsche zusammen?

28.03.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.892
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Angeregt vom Bettwäsche-Thread hier noch die Zusatzfrage. Habt Ihr immer passende Bettwäsche? Passt die Decke zum Kopfkissen? Eure zu der Eures Partners? Das Laken zum Rest???

    Ich hab in einem anderen Forum mal eine Diskussion darüber gesehen und da waren unheimlich viele Frauen, die völlig verwundert gesagt haben: ich nehm einfach irgendwas aus dem Wäscheschrank, ist doch völlig egal, welche Farbe das hat, darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht...

    Ich muss zugeben, mir würden sich sofort meine Zehennägel aufrollen wenn in meinem Bett alles gescheckt wäre. Wir haben immer zwei gleiche Garnituren und natürlich ein farblich passendes Laken. Für mich ist das so selbstverständlich, dass ich fast hintenüber gefallen bin, als ich gelesen habe, dass das gar nicht 'die Norm' ist. Ich würde noch nicht mal in der höchsten Not verschiedenfarbige Wäsche aufziehen. Bin ich zwangsneurotisch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.868
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Hier passt auch immer alles zusammen. Anders ist es mir zu unruhig.

  3. #3
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.253
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Zitat Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
    Bin ich zwangsneurotisch?


    Nein, ich finde es auch absolut normal die Bettwäsche als Garnitur drauf zu machen und nicht gemischt.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.935
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Ich würde gar nicht auf die Idee kommen verschiedene Bettwäsche aufzuziehen.
    Ich bin mit dir zwangsneurotisch

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.892
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?


  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    ich bin da auch ganz bei euch... auf unserem bett sind zwei passende garnituren drauf und das bettlaken darf sich farblich auch nicht spießen.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.176
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Bei mir passt auch alles farblich zusammen. Meine Bettwäsche muss sogar farblich zum Schlafzimmer passen.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.160
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Bei uns passt auch alles zusammen.

    Allerdings, wenn mal ein Unfall passiert wenn eines der Kinder bei uns ist oder so, dann ziehe ich auch mal was anderes auf. Aber nur bis das andere am nächsten Tag/später gewaschen und aus dem Trockner ist ;-))))

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.276
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Ich kann mich Euch nur anschließen, bei uns passt auch alles zusammen. Es muss ein einheitliches Bild ergeben.
    Allerdings muss es nicht unbedingt zum Schlafzimmer passen... Wir haben aber eh weiße, also neutrale Wände!

    ~ von unterwegs gesendet ~

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    33
    Beiträge
    5.331
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Bei mir passt auch alles farblich zusammen. Meine Bettwäsche muss sogar farblich zum Schlafzimmer passen.
    So hab ich es auch am liebsten

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Passen das Besteck und dieses Geschirr zusammen?
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige