Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Passt Eure Bettwäsche zusammen?

21.01.2017
  1. #11
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Bei mir muss es auch zusammen passen.
    Ich könnte es auch nicht bunt zusammen gewürfelt haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    38
    Beiträge
    3.660
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Hier passt auch alles zusammen. Anders ginge es auch gar nicht für mich.

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.497
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Hier auch noch eine neurotische mit farblich passender Bettwäsche und passend zu den Wänden

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Hier passt auch alles zusammen und alles zum Schlafzimmer.
    Ich glaube, ich würde sonst kein Auge zu kriegen, da ich enorm auf solche Sachen achte...

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.637
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    So, ich oute mich mal als gemischte-Bettwäschen-Nutzerin, und zwar weil wir Kopfkissen in 60x40 haben und es dafür in den meisten Fällen keine passenden Bezüge gibt. Klar, ich könnte die großen Bezüge entsprechend umnähen - also wenn ich sowas könnte
    Die Kissenbezüge sind dunkelgrau und die Bettwäsche hat ne andere Farbe.
    So dramatisch finde ich es nicht.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.881
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Also wir haben es fast immer passend. Bei den Angebotsbettwäschen, hat man ja immer 1x Decke und 1x Kopfkissen. Wir haben aber 4 Kopfkissen, da schaue ich halt bei den anderen Sets was dazu passt. Habe ich also ne rote, versuche ich auch nochmal rote zu finden und drauf zu machen. Allerdings habe ich nicht alle Farben zweimal, da kann es halt sein, dass es nicht 100% passt. Zusätzlich hat unser Schlafzimmer nen kompletten Anstrich in so ner Art Terracotta, Teppich dunkelrot und das Bett hat so Kopfpolster in dunkelrot. Ich mag die Farben, aber an Bettwäsche habe ich auch blau... Die kommt auch drauf, weil ich nicht nur rot und weiß sehen will.

  7. #17
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Bei mir Kommentare auch immer 2 gleiche Garnituren drauf, zum Schlafzimmer passend finde ich jetzt nicht so dramatisch, aber wir haben auch weiße Wände im Schlafzimmer.

  8. #18
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    40
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Bei mir passt auch alles farblich zusammen. Meine Bettwäsche muss sogar farblich zum Schlafzimmer passen.
    Bei mir auch

  9. #19
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    37
    Beiträge
    4.130
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Bei uns gibt's auch nur gleiche Bettwäsche, wir haben gar keine einzelnen Garnituren, ich kaufe immer gleich zwei Sätze.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.143
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Passt Eure Bettwäsche zusammen?

    Zitat Zitat von Corinna Beitrag anzeigen
    Bei mir passt auch alles farblich zusammen. Meine Bettwäsche muss sogar farblich zum Schlafzimmer passen.
    Bei mir auch! Meistens zumindest. Deshalb ist unsere Bettwäsche mitlerweile auch meistens weiß.

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung: Passen das Besteck und dieses Geschirr zusammen?
    Von Fee im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige