Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Thema: ⫸ Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Frage ⫸ Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Hmm, es ist was sehr seltsames passiert ?)?)?)?)?):

    Mein Männe hatte was aus Hongkong bestellt, das ist Anfang Sep auf den Weg geschickt worden. Kam aber nischt an - bis gestern...
    Gestern hat dann der Absender nochmal geschrieben, ob wir das Paket schon bekommen hätten. Wir haben online gestern spätabends das Paket getrackt, angeblich sollte es gestern 2 Zustellversuche gegeben haben (C. war aber zu Haus - und da war niemand, der n Paket hätte loswerden wollen...)

    nun aber das WIRKLICH seltsame:
    heute morgen, als wir aus dem Haus sind, sind wir fast über das Paket gestolpert - es stand mitten im Eingang. Gestern abend um 24 Uhr war es definitiv noch nicht da (war da kurz nochmal vor der Tür). Geklingelt hatte aber niemand...

    und nun das ABSOLUT seltsame:
    auf dem Paket lag lose eine Postkarte aus Shanghai, auf der NUR "Greetings, RF" steht (der Verkäufer hat aber andere Initialen!!!) und eine kleine Flasche Weisswein...

    ?)?)?)?)?)?)?)?)?)

    Nach genauem Anschauen das Pakets konnte ich rausfinden, dass es in D durch TNT ausgeliefert wurde - aber das erklärt ja auch nichts...


    Hat jemand von Euch eine Erklärung dafür? Dem Verkäufer haben wir auch schon geschrieben, aber noch keine Antworten...

    LG
    Kathrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Ehrlich ich verstehe es irgendwie nich.

    Ich denke mal, dass das Paket bei euch nicht angekommen ist, hat es wohl wer anders angenommen, wie soll es den sonst in den Eingang nachts kommen?!

    Sollte die Karte auf das Paket drauf. Ist das Paket den nun von ihm oder nicht. Wenn es von ihm ist, ist doch gut?!

    Ich verstehs, nämlich gar net

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    haha, francesca, ich verstehe es doch auch nicht!

    genau die fragen, die du gestellt hast, stelle ich mir ja auch.

    nachbar - glaub ich eher nicht, denn 1. war C. gestern ja den ganzen Tag zu Hause - und er hätte ja mitbekommen, wenn was geliefert worden wäre (wir haben noch ein Päckchen über die normale Post bekommen, da war alles wie immer...) und 2. klingeln die Nachbarn normal auch bei uns und geben Pakete persönlich ab - nie würden die was vor die Tür stellen...

    die Postkarte ist eine Ansichtskarte aus Shanghai - hinten steht wirklich nur "Greetings, RF" drauf, keine Anschrift, nichts...

    Und das Paket ist definitiv das aus Hongkong - für sich eben ein ganz normales Paket, keine besonderen Bemerkungen drauf, nichts... Und der Verkäufer ist auch nur ein anscheinend mittelständisches Modellbaugeschäft - also auch keine Firma, die unbedingt ein Privatabkommen mit TNT oder so hätte...

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    tja, und woher sollen nun wir wissen wer RF ist?

    also ich wars nicht!

    freu dich doch das das paket angekommen ist! und lasst euch die flasche wein schmecken!

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    also ich wars nicht!
    Ich auch nicht!

  6. #6
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    tickt es?

  7. #7
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    tickt es?


  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    *paranoid am paket lausch*

    haha, ich fühl mich irgendwie wie mitten in einer 3-Fragezeichen-Folge ("Wir haben einen Fall")

  9. #9
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    wobei dann immer noch nicht geklärt ist wer RF ist...

    haben die das A dazwischen vergessen?

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Paket aus Hongkong seeeehr seltsam zugestellt

    René aus dem Forum? *grübel*

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietvertrag- Kündigung nicht zugestellt
    Von softcake im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  2. Paket verschwunden
    Von jumi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  3. Wann Suchauftrag für Paket? UD 22.10. Paket endlich da
    Von Isabel im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 33
  4. seeeehr peinlich - brauche aber dringend hilfe
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 32
  5. Unsere Flitterwochen in Kenia - Achtung seeeehr lang !!!
    Von MiaKairegi im Forum Flitterwochen
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige